gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden

Diskutiere und helfe bei gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brunner Alois, 11. Dezember 2017.

1. gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe,

wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt.

Wenn man dann auf die Gruppe klickt, dann zeigt es an "File not found"

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige dieser nicht mehr existierenden Gruppe wegzubringen?

Mit freundlichen Grüßen,

Alois Brunner

2. Georgi T. Win User

Hallo Alois,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Alois,

Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Warte einfach etwas ab und die Links werden vom System ausgeblendet.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. User_sen Win User

Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem und die 30 Tage nach dem Löschen der Gruppe sind schon längst vorbei. Die Links Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites"

werden immer noch nicht aktualisiert. Kann es sein, dass die Gruppe noch irgendwo existiert?

Vielen Dank im Voraus.
  5. Georgi T. Win User

Office 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

Hallo Karlheinz,

Nach der URL, handelt es sich um eine SharePoint Seite (Seiter einer Gruppe/Team in MS Teams).

Kann es sein, dass die entsprechende Office 365 Gruppe oder MS Team gelöscht wurde? Denn das würde automatisch das Löschen der Seite bedeuten.

Wo genau werden diese Seiten angezeigt? Etwa auf der SharePoint Startseite -

https://company.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx

?

Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

Wurden die Seiten bewusst gelöscht? Sollten sie wiederhergestellt werden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. KaJo2000 Win User

Outlook 2016

Hallo Frank,

zwar dachte ich eher an die blaue, einzeilige Leiste oberhalb von

"Datei --- Start --- Senden/Empfangen --- Ordner . . .",

aber mit einer neuen Gruppe geht's auch.

Der "Tab" bzw. das "Band" "Senden/Empfangen" ist zumindest bei mir relativ leer. Wähle eine freie Stelle für den Cursor aus und klicke mit der rechten Maustaste. Im Kontextmenü erscheint u.a.:

"Menüleiste anpassen ..." - bitte auswählen. In dem Zusatzfenster werden rechts die (vorhandenen) Hauptregisterkarten des Menübandes angeboten, "Senden/Empfangen" ist bereits hellgrau unterlegt.

Mit der Schaltfläche "Neue Gruppe" darunter lässt sich so eine benutzerdefinierte Gruppe anlegen.

Im linken Block wähle statt "Häufig verwendete Befehle" gleich "Alle Befehle" aus und scrolle dann in dieser langen Liste zu den "Kategorie-Befehlen". Übernehme sicherheitshalber gleich alle diese Befehle in deine neue Gruppe (die
    Gruppe kann später wieder gelöscht oder verändert werden ...), und probiere nach dem OK alle neuen Befehle aus. Ich hoffe, dass du jetzt Kategorien pflegen kannst und damit auch deine Termine kategorisieren.

Viel Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden - Similar Threads - gelöschte Gruppe Häufig

Forum Datum

Gruppen Button in Outlook ausblenden

Gruppen Button in Outlook ausblenden: Guten Tag,gibt es die Möglichkeit den Gruppen-Button in Outlook auszublenden?Die Gruppen aus dem Globalen-Adressbuch auszublenden reicht uns leider nicht...Danke! :
Outlook.com 17. Juni 2024

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Apps 22. Januar 2022

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Gruppen in Outlook ausblenden

Gruppen in Outlook ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß, dass es über PowerShell eine Möglichkeit gibt, die Gruppen in Outlook auszublenden. Ich habe dieses bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.

Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit dem Buch "VBA mit Excel" Hier wird unteranderem erklärt wie man Spalten und Zeilen per Macro ein und ausblenden kann. Nun kam mir der Gedanke, dass...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

gelöschte Gruppe ausblenden

gelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie...

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie...: Wo bzw. wie kann ich diese umfangreicheren Übersichten bei Outlook. com in Windows 10 Mail finden und diese bearbeiten? Unter "Einstellungen" ist nur eine abgespeckte Version zu finden? Wer...
Outlook.com 24. August 2017
gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.