gelöschte Gruppe ausblenden

Diskutiere und helfe bei gelöschte Gruppe ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brunner Alois, 10. Dezember 2017.

  1. gelöschte Gruppe ausblenden


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe,

    wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt.



    Wenn man dann auf die Gruppe klickt, dann zeigt es an "File not found"

    Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige dieser nicht mehr existierenden Gruppe wegzubringen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alois Brunner
     
  2. Georgi T. Win User

    gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden

    Hallo Alois,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden

    Hallo Alois,



    Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Warte einfach etwas ab und die Links werden vom System ausgeblendet.



    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen

    Lieber SatoRene,

    Das kann ich sehr gut verstehen.

    Wenn Du alle Gruppen ausblenden willst benutze folgenden Befehl.

    Get-UnifiedGroup | Set-UnifiedGroup -HiddenFromAddressListsEnabled $true

    Dieser Befehl wird alle Gruppen aus der Adressliste ausblenden.

    Bedenke jedoch.

    Sollte eine neue Gruppen angelegt werden musst der Befehl erneut ausgeführt werden damit auch die neue Gruppe ausgeblendet wird.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Gruppen in Outlook ausblenden

    Hallo,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Für weiteres stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Ramona Pietrzak Win User

    Gruppen in Outlook ausblenden

    Guten Morgen,

    Hier eine
    Anleitung
    zu dem Thema.

    Feue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit Freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
    Hallo Wolf Spohr,

    hat super funktioniert, vielen lieben Dank

    Liebe Grüße

    Ramona
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Gruppe ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschte Gruppe ausblenden - Similar Threads - gelöschte Gruppe ausblenden

Forum Datum

Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden

Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden: Ich habe eine Gruppe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt und bin Besitzer der Gruppe. Es gelingt mir nicht, Mails, die an diese Gruppe geschickt werden, zu...
Outlook.com 2. August 2023

Gruppen emails können seit Freitag nicht mehr gelöscht werden

Gruppen emails können seit Freitag nicht mehr gelöscht werden: Kein Benutzer von Gruppen kann mehr emails aus einer Gruppe löschen, es wird auch kein löschen beim Rechtsclick mit der Maus mehr angezeigt. Bis Freitag letzter Woche ging das noch. Office 365....
Microsoft Office 17. April 2023

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...: Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich Änderungen via Outlook for Android vorgenommen hatte,...
Outlook.com 18. Januar 2023

Gruppen in Outlook ausblenden

Gruppen in Outlook ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß, dass es über PowerShell eine Möglichkeit gibt, die Gruppen in Outlook auszublenden. Ich habe dieses bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint: Guten Tag Ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Problem: Längst gelöschte Gruppen werden trotzdem noch in diversen Microsoft Apps angezeigt. z.B. Sharepoint....
Microsoft Office 17. März 2018

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
gelöschte Gruppe ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.