gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass sich gelöschte Outlookkalender immer wieder selbstständig herstellen.Meistens nachdem ich einen Termin aus einem der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Banzer, 25. Januar 2022.

  1. gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt


    Hallo,ich habe das Problem, dass sich gelöschte Outlookkalender immer wieder selbstständig herstellen.Meistens nachdem ich einen Termin aus einem der Kalender bearbeitet habe.Wie kann ich die Kalender endgültig löschen?Danke
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt

    Guten Tag Stefan,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Bearbeitung eines Termins von Outlook.
    <br />Dieses Problem wird durch eine Serverausnahme verursacht, so dass es auftritt und der gelöschte Kalender automatisch neu erstellt wird.
    <br />Aufgrund des Ausfalls des Servers können wir Ihnen keine weiteren Schritte zur Verfügung stellen. Hier empfehlen wir Ihnen, sich auf der Outlook Webseite anzumelden, um den Kalender zu löschen.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Gudrun_W Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Alex,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie in Ihrem Kalender Termin gelöscht haben und diese gerne wiederhergestellt haben möchten.



    Um den Sachverhalt prüfen zu können beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer. In welchem Kalender haben Sie Termine gelöscht?



    Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. pdast Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Alex,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie in Ihrem Kalender Termin gelöscht haben und diese gerne wiederhergestellt haben möchten.

    Um den Sachverhalt prüfen zu können beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer. In welchem Kalender haben Sie Termine gelöscht?

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
    Hallo Gudrun,

    auch ich hatte das Problem mit den doppelten Kalendereinträgen. Einmal wurden sie aus Hotmail übernommen und einmal aus Outlook. Ich hatte angenommen, einen löschen zu können und jetzt sind beide Einträge weg. Besteht die Möglichkeit, gelöschte Kalendereinträge
    in Hotmail.com und Outlook.de wiederherzustellen?

    Danke und viele Grüße,

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Gelöscht ist gelöscht egal von welcher Seite. Kalendereinträge können nicht wiederhergestellt werden hier musst du deine Termine manuell wieder eintragen.
  6. Peter Mayer Win User

    Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

    Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

    Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

    Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

    Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

    Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

    Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

    Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

    Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt - Similar Threads - gelöschte Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
Outlook.com 12. Dezember 2021

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar: Hallo, ich habe in Outlook 365 einige Termine wiederhergestellt. Die habe ich über die Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" getan. Nun finde ich die wiederhergestellten Termine...
Outlook.com 29. März 2021

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann ich Termine immer nur aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. August 2020

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten: Dringend, bitte helfen!!! Seit einigen Wochen gibt es massive Schwierigkeiten mit einem geteilten Kalender, meine Kollegen und ich können zwar die Termine sehen, aber nicht die...
Outlook.com 21. November 2017

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016

Outlook.com Kalender in Outlook 2013 - Termine teilen und bearbeiten

Outlook.com Kalender in Outlook 2013 - Termine teilen und bearbeiten: Hallo, wir nutzen den Outlook.com - Kalender und haben darüber auch einige Kalender miteinander geteilt. Manche haben auch Schreibzugriff für bestimmte Kalender bekommen, was unter Outlook.com...
Outlook.com 3. November 2016
gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.