Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cctfer, 15. Februar 2017.

  1. cctfer
    cctfer Gast

    Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt


    Hallo Community,


    meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com angezeigt. Problem: Die gelöschten Kalender erscheinen trotz Reset weiterhin in der Windows 10 App "Kalender". Dass ich die Kalender gelöscht habe, ist mittlerweile über eine Woche her. Heute habe ich Windows komplett neu installiert, und selbst danach werden mir nun wieder die gelöschten Kalender in den Windows 10 Apps angezeigt. Wie bekomme ich die wohl dort weg? Bei Outlook 2016 werden sie korrekterweise nicht angezeigt.


    Kurios: Es scheint auf Outlook.com eine Art Papierkorb für die Kalender zu geben, in dem keine zwei gleichnamigen Kalender sein können. Es ist nicht möglich (Fehlercode: -1), einen Kalender zu löschen, wenn ein gleichnamiger vorher bereits gelöscht wurde. Beispiel: Man löscht den Kalender "Wichtig". Anschließend kann man nie wieder einen Kalender mit dem Namen "Wichtig" löschen. Das Löschen klappt erst, wenn man den neuen Kalender vorher in z.B. "Wichtig 2" umbenannt hat. Die Windows 10 Apps scheinen auch auf diesen Kalender-Papierkorb zuzugreifen. Mittlerweile finden sich 20 Kalender in den Apps, obwohl ich bei Outlook.com nur 5 habe...


    Vielen Dank und Gruß

    cctfer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt - Similar Threads - Gelöschte Kalender trotz

Forum Datum

Kalender trotz löschen nicht gelöscht

Kalender trotz löschen nicht gelöscht: Hallo, Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden Kalender nicht mehr gefunden... als ich sie dann...
Microsoft Office 16. September 2019

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch Kalender anzeigt, die ich schon längst in meinem...
Outlook.com 27. Mai 2019

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

apps gelöscht

apps gelöscht: durch Bereinigungen in Windows,betreffend langsamer start, wurden einige apps gelöscht, wohin werden die gelöscht, kann ich die wiederherstellen? neu herunterladen hilft nichts, da es sich um ein...
Apps 27. Februar 2019

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt: Hallo Community, meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com oder in Outlook 2016 angezeigt. Problem: Die...
Outlook.com 15. Februar 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.