Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, benutze ein Microsoft / OneDrive Konto und auch ein WP10 Lumia950. Habe immer wieder das Problem, dass alte gelöschte Kontakte am WP und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasGassler, 27. Januar 2017.

  1. Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt


    Hallo Forum,


    benutze ein Microsoft / OneDrive Konto und auch ein WP10 Lumia950. Habe immer wieder das Problem, dass alte gelöschte Kontakte am WP und OneDrive Konto immer wieder hergestellt werden. Neu angelegte Kontakte am WP werden dafür sporadisch gelöscht?


    Habe die Kontakte sowohl im OneDrive / Microsoftkonto gelöscht, wie auch im WP. Nach einiger Zeit sind die Kontakte plötzlich wieder da, tlw. in mehrfacher Ausführung.


    Was kann man dagegen tun?


    Mfg

    Thomas
     
  2. Eugenia_M Win User

    Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt

    Hallo Thomas!

    Die Probleme, die du beschreibst, können mit der Migrierung der Konten und Kontakten auf die neuen Servern zu tun haben: Die Konten wurden bereits migriert aber die KOntakte noch nicht. Dies bedeutet, dass dein Konto auf dem neuen Server ist aber die Kontakte
    befinden sich noch auf dem alten. Die Migrierung der Kontakten fängt jetzt an; daher treten diese Probleme auf.

    Wenn du es dir wünscht, können wir deinen Fall untersuchen lassen. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass das Problem dadurch gelöst wird.

    Bei weiteren Fragen sind wir geren für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte auf Outlook.com

    Hallo,

    die gelöschten Kontakte können hier https://people.live.com unter Verwalten 30 Tage wieder hergestellt werden.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmailkonto

    Hallo,

    wenn ein Konto gehackt worden ist und derjenige Mails etc. gelöscht hat ist es unwahrscheinlich, dass diese wieder hergestellt werden können. Du kannst aber versuchen deine Kontakte wiederherzustellen,
    https://contacts.lve.com -> Verwalten -> Gelöschte Kontakte wiederherstellen.

    Gruß

    Peter
  5. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Hallo,

    ich benutze, und habe kein MS Konto. Also auch kein Outlookkonto...meine Kontakte sind nur auf meinem Handy...und in einem Ordner gesichert auf meinem PC....früher **** ich sie einfach in die Kontakte in Outlook ziehen...
  6. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Hallo,

    ich benutze, und habe kein MS Konto. Also auch kein Outlookkonto...meine Kontakte sind nur auf meinem Handy...und in einem Ordner gesichert auf meinem PC....früher konnte ich sie einfach in die Kontakte in Outlook ziehen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt - Similar Threads - Gelöschte Kontakte Outlookkonto

Forum Datum

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros
Apps 18. März 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros
Games und Spiele 18. März 2024

Outlookkonto?!

Outlookkonto?!: Weiß Jemand, wieviel das Outlookkonto kostet? Habe gestern eines unter "Outlook kostenlos" angelegt. Bin erwerbsvermindert. Daher sollte das kostenlos bleiben.
Outlook.com 8. Juni 2021

Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und...

Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und...: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 8. März 2020

OutlookKonto gehackt

OutlookKonto gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein von mir geschiedener Mann konnte mein OutlookKonto über sich laufen lassen, indem er das Kennwort änderte. Das war vor ca. 1 Monat. Dann hat er sein Handy...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Outlookkonto

Outlookkonto: Liebe Community, da ich es leid bin mich ständig von microsoft bei anmeldung an mein outlookmail-konto,zur herausgabe meiner telefonnummer nötigen zu lassen (denn tatsächlich arbeitet microsoft...
Outlook.com 10. Juni 2017

outlookkonto

outlookkonto: leider wurde outlookkonto mit der Begründung gesperrt das mein passwort nicht stimmt. da ich mich nicht irinnern kann muss ich das so glauben. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Microsoft Office 27. April 2017
Gelöschte Kontakte im Outlookkonto werden nach einiger Zeit wieder hergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.