Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stoffer3008, 31. Januar 2017.

  1. Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt


    Ab diesem Thread teilen.


    hallo,

    auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt worden.


    Alle Nummern, die seitdem geändert wurden sind wieder auf die alte zurückgesetzt - somit sind zwar die Bilder wieder da - die Kontakte aber nicht mehr zu benutzen, da die Nummer nicht mehr der aktuellen entspricht.


    Es sind sogar wieder Kontakte da, die ich in der Zwischenzeit gelöscht hatte.


    Kann diese Beachtung noch jemand nachvollziehen?
     
  2. HaguHans Win User

    Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

    Bei mir das selbe Problem. Und das ist einfach nur zum k.....

    Ich habe sehr viele Kontakte und habe keine Ahnung welche Daten jetzt noch aktuell sind und welche nicht!!!!

    Ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich zu einem anderen Anbieter wechseln soll, denn das geht für mich gar nicht. Vor allem weil ich mit Outlook seit über einem Jahr ähnliche Probleme in diesem Zusammenhang habe.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook - Kontakte - Wiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo,

    Kontakte werden hier https://people.live.com unter Verwalten -> Kontakte wiederherstellen wiederhergestellt.

    Die maximale Aufbewahrungsdauer gelöschter Kontakte beträgt 30 Tage.

    Peter
  4. Barbara XY Win User

    Kontakte in Outlook wiederherstellen

    Hallo Peter,

    das habe ich schon getan und die gelöschten Kontakte wiederhergestellt. Teilweise sind sie jetzt doppelt. Aber von den meisten Kontakten sind nur die Namen übriggeblieben. Fatal ist dadurch natürlich auch, dass die Whatsapp-Kontakte dadurch für mich auch
    verschwunden sind.

    LG Barbara
  5. Peter.Star Win User

    Wo ist auf der neuen outlook.live.com Oberfläche der Papierkorb zu finden?

    Hallo,

    mir wäre nicht bewusst das in Personen ein Papierkorb existiert hat.

    Bisher konnten gelöschte Personen über Verwalten -> Kontakte wiederherstellen wiederhergestellt werden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Junk eMail wiederherstellen

    Hallo,

    diese Einstellungen sind nicht änderbar. Gelöschte Junk-Mails können nicht wiederhergestellt werden. Absender mit denen du in Kontakt stehst sind als Personen zu speichern, dann landen diese Mails auch nicht im Junk Ordner.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt - Similar Threads - Gelöschte Kontakte wiederhergestellt

Forum Datum

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt: Hallo, wir haben unseren SharePoint aufgeräumt und Ordner gelöscht. Nach einiger Zeit sind jetzt die Ordner wiederhergestellt, ohne dass wir das wollten.Wie geht das und was können wir tun?Viele Grüße
Microsoft Office 28. Februar 2024

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
Outlook.com 12. Dezember 2021

Gelöschter Kontakt

Gelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud war mit der Dropbox Cloud, welche auf meinem...
Microsoft Office 24. Juni 2020

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017
Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.