gelöschte mail adresse

Diskutiere und helfe bei gelöschte mail adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztens eine mail vom microsoft team auf meinem gmail account welches mit meinem hotmail account verbunden war erhalten, wo stand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edinp, 27. November 2020.

  1. Edinp
    Edinp Gast

    gelöschte mail adresse


    Hallo,

    Ich habe letztens eine mail vom microsoft team auf meinem gmail account welches mit meinem hotmail account verbunden war erhalten, wo stand dass der primäre Alias von meiner hotmail mail adresse auf eine andere mail Adresse geändert wurde. Ich habe diese Änderung nicht vorgenommen und kann dies auch nicht rückgängig machen. Ich komm auch nicht in meinen mail account hinein. Es kommt die Fehlermeldung dass dieses Konto nicht existiert. Wenn ich aber ein neues Konto mit der mail adresse erstellen möchte kommt die Meldung das diese Mail adresse bereits von einem anderen Benutzer benutzt wird. Also ist das ganze widersprüchlich. Eine Bekannte von mir hat das alles ausversehen an meinem laptop gemacht da sie mein Passwort weiß. Sie wollte ursprünglich was anderes machen. Aufjedenfall alle meine mails die ich bis zu dieser Änderung bekommen habe sind jetzt quasi in dem mail account meiner Bekannten drinnen. Das heißt die mail adressen sind quasi miteinander verschmolzen. In der mail die ich vom Microsoft Team erhalten habe stand auch dass ich in den Account der Bekannten reingehen soll und meine gelöschte mail adresse hinzufügen soll und dann als primären alias ändern soll. Wir sind dann eben in ihrenm mail Account reingegangen und haben oben rechts unter PROFIL>ANMELDEN BEI MICROSOFT VERWALTEN>EMAIL ADRESSE HINZUFÜGEN gegangen und wollte meine gelöschte mail adresse hinzufügen. Es kam die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein." Ich habe 10 mal im Kundenservice angerufen wo mir keiner helfen konnte. Dann hat man mir gesagt ich sollte eine Nachricht an die Community schicken. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen meine mail adresse wiederherzustellen ansonsten bin ich verloren.
     
  2. Donata.C Win User

    gelöschte mail adresse

    Leider kann ein entfernter Alias, wie auch im vorherigen Artikel angegeben, nicht wiederhergestellt werden. Viele haben darum gebeten, dass dies möglich ist (wie Sie unter dem folgenden Link sehen können), aber bisher kann ein entfernter Alias ​​nicht
    wiederhergestellt werden.

    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the...
  3. Edinp Win User

    gelöschte mail adresse

    Ich kann diese Antwort leider nicht nachvollziehen. Es kann doch nicht sein dass eine mail Adresse für Ewigkeiten gelöscht wird. Es muss sicher einen Weg geben. Ich bin mir sicher dass es Microsoft Mitarbeiter gibt die diesen Fehler beheben können aber leider
    komme ich an diese nicht ran. Die Call Center Mitarbeiter sind zwar nett aber haben keine Entscheidungsmacht sondern leiten nur an die Fachabteilungen weiter die wiederum sagen ich soll einfach eine neue mail Adresse erstellen oder mich an die Community wenden.
    Die möchten einfach einen vom Telefon loswerden und die Nutzer bleiben mit ihrem Problemen alleine.

    MfG.
  4. Donata.C Win User

    gelöschte mail adresse

    null

    Willkommen Edinp,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es tut mir sehr leid, aber wenn Sie den Alias ​​aus Ihrem Microsoft-Konto gelöscht haben, kann er nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn Sie versuchen, ihn zu erstellen, teilt Ihnen
    das System mit, dass er vorhanden ist, Sie jedoch nicht darauf zugreifen können. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel.

    Siehe den letzten Hinweis in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407


    Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie wollten, aber leider kann nichts unternommen werden, um den Alias ​​wiederherzustellen.

    Grüße.
  5. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Email Anmeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Omar

    Aufgrund des Übersetzungsdienstes ist nicht ganz klar, was Sie mit

    >>

    Ich habe die Aliasfunktion meiner zweiten E-Mail-Adresse von meiner ersten E-Mail-Adresse gelöscht, so dass ich sie trennen werde.

    <<

    Wenn Sie damit meinen, Sie haben eine Alias-E-Mail-Adresse gelöscht, dann ist diese Aktion leider sofort und dauerhaft. Die gelöschte E-Mail-Adresse kann von niemandem wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen. Es gibt keinen Zeitraum,
    nach dem die E-Mail-Adresse wieder verfügbar wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte mail adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte mail adresse - Similar Threads - gelöschte mail adresse

Forum Datum

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Hallo, ich habe eine meiner Alias E-Mail Adressen gelöscht, da ich darüber so viel Spam erhalten habe. Nun stelle ich aber fest, dass dies meine Login Adresse für LinkedIn war. Ich kann dies nicht...
Outlook.com 29. November 2023

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?: Ich habe Folgendes Problem : Ich habe vor 6 Jahren mir eine Outlook E-Mail zugelegt und dort viele Spiele darauf registriert. Nun brauche ich einen Bestätigungscode der mir auf diese nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
gelöschte mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.