gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren
Diskutiere und helfe bei gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabina Lopez Ennen, 26. März 2023.
Thema:
gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren - Similar Threads - gelöschte Mails automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails in einem bestimmten Ordner automatisch als gelesen markierenMails in einem bestimmten Ordner automatisch als gelesen markieren: Hallo zusammen,ich nutze auf der Arbeit mit dem Rest meiner Abteilung ein Postfach. Leider haben meine Kollegen die Angewohnheit, noch nicht als gelesen markierte Mails in Ordner zu verschieben,...
|
Outlook.com | 19. Juni 2024 |
Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markierenMails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
|
Outlook.com | 12. März 2024 |
Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im PosteingangMails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
|
Outlook.com | 11. März 2024 |
Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nichtOutlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Lesebereich in Outlook 2016.Im Wesentlichen geht es um den Inhalt dieses...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
nachrichten nicht automatisch gelesen markierennachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
nachrichten nicht automatisch gelesen markierennachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
|
Outlook.com | 24. Januar 2020 |
E-Mails als gelesen markierenE-Mails als gelesen markieren: Hallo,
seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |