gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

Diskutiere und helfe bei gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabina Lopez Ennen, 26. März 2023.

  1. gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren


    Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde jedoch nicht die entsprechende Einstellung in der aktuellen Version.
     
  2. Abdullah42 Win User

    gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sabina! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Wir nehmen Ihre Besorgnis zur Kenntnis. Verwenden Sie Ihr Outlook.com-Konto in der Outlook-Desktop-App oder in Outlook im Web (outlook.com)?

    Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  3. Mikhail Grunko Win User

    Mails im Ordner "gelöscht" automatisch als gelesen markieren

    Hm, bei mir steht mittlerweile gar keine Zahl mehr da, trotz ungelesenen Elementen. Aber den Menüpunkt "Eigenschaften" kann ich gar nicht finden ...
    Vielleicht unterscheiden das sich von der Version. Ich benütze Office 2013:


    [​IMG]
  4. Mikhail Grunko Win User

    Mails im Ordner "gelöscht" automatisch als gelesen markieren

    Ich habe die folgende Lösung gefunden:

    1. Rechte Maustaste auf den Ordner "Gelöschte Elemente"

    2. "Eigenschaften" Menüpunkt (ganz unten)

    3. Die Registerkarte "Allgemein"

    4. Das Optionsfeld "Anzahl aller Elemente anzeigen" auswählen

    5. "OK" Schaltfläche

    Das Ergebnis: wenn Sie ein nächstes Mal ein Element löschen werden, nimmt lediglich die Anzahl von Elementen in dem Ordner zu (der Ordner wird nicht fett, sodass Augenmerk nicht abgelenkt wird).
  5. Peter.Star Win User

    Mails im Ordner "gelöscht" automatisch als gelesen markieren

    Hast du anschließend überprüft ob noch ungelesene Mails vorhanden sind?
  6. Knorx Thieus Win User

    Mails im Ordner "gelöscht" automatisch als gelesen markieren

    Hallo Peter,

    danke für diese Antwort! Ja, leider taucht da immer für einen winzigen Moment auf:
    Bitte warten Sie, während ... verarbeitet wird.
    Nur für unter einer Sekunde!

    Okay, ich sende ein Feedback.

    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen,
    KnorxThieus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren - Similar Threads - gelöschte Mails automatisch

Forum Datum

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht

Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Lesebereich in Outlook 2016.Im Wesentlichen geht es um den Inhalt dieses...
Outlook.com 28. Juni 2023

Outllok 2019 Pro Mails werden im Postausgang nach markieren sofort automatisch als gelesen...

Outllok 2019 Pro Mails werden im Postausgang nach markieren sofort automatisch als gelesen...: Ich habe Outllok so eingestellt, dass es Mails nur versendet, wenn man auf "Senden/Empfangen" klickt. Somit stehen alle zu sendenden Mails bis dahin im Postausgang. Bearbeitet man eine Mail und...
Microsoft Office 15. Februar 2020

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Microsoft Office 24. Januar 2020

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Outlook.com 24. Januar 2020

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017
gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.