gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation

Diskutiere und helfe bei gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie muss ich die Synchronisationseinstellungen ändern, wenn gelöschte Mails auf den einzeln Geräten immer wieder zurückkommen auch wenn man sie schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lexmark1, 21. Januar 2022.

  1. Lexmark1
    Lexmark1 Gast

    gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation


    Wie muss ich die Synchronisationseinstellungen ändern, wenn gelöschte Mails auf den einzeln Geräten immer wieder zurückkommen auch wenn man sie schon aus dem Papierkorb gelöscht hat?Ich kann ja nicht an drei Geräten gleichzeitig löschen, das eine Gerät gibt dem anderen anscheinend immer wieder die Info die gelöschten aus 2019 teilweise noch wieder herzustellen/hochzuladen.
     
  2. Lexmark1 Win User

    gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation

    leider funktioniert das nicht, da ich unter den Konten nicht "Elemente beim Wechseln von Ordnern online löschen" habe. Vielleicht ist meine Version schon zu alt?
    <br />
  3. Smug Puppy Win User

    gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Ich glaube, das hat mit Ihren IMAP-Einstellungen zu tun.

    Wenn Sie in Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen klicken und die Kontoeinstellungen für Ihre E-Mail öffnen können (Doppelklick auf Ihre E-Mail-Adresse).

    Können Sie unter den E-Mail-Einstellungen sicherstellen, dass die Option "Elemente beim Wechseln von Ordnern online löschen" mit einem Häkchen daneben aktiviert ist.

    Können Sie zusätzlich zur Bereinigungsoption auch die Option "Elemente zum Löschen markieren, aber nicht automatisch verschieben" ankreuzen (so dass beide Optionen aktiviert sind).

    Dies sollte die E-Mails ordnungsgemäß für Sie entfernen. Wenn Sie E-Mails finden, die nicht gelöscht wurden, wechseln Sie einfach den Ordner und wechseln Sie dann wieder zurück, und dies sollte die Ordneransicht aktualisieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. Tobias B Win User

    Kalenderabgleich

    Hallo Christian,

    welches Programm wird genommen, um Termine am iMac zu erstellen und wo siehst du ihn am iPad und iPhone? In der integrierten Kalenderapplikation? Oder in der offiziellen iOS-Applikation Outlook Mail?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  5. Michael Sk. Win User

    Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

    Ja über Webbrowser kann ich mich problemlos anmelden.

    Nur bei der Outlook App auf iPhone und iPad nicht.

    Habe auf dem iPhone auch mal alle MS365 Apps gelöscht, neu gestartet und Outlook neu installiert. Geht leider immer noch nicht.
  6. Jürgen Schmitt Win User

    Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich besitze kein iPhone oder iPad nur einen iMac.

    Wie kann ich meinen Kalender wieder auf das WindowsPhone bekommen?

    Grüße

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation - Similar Threads - gelöschte Mails Outlook

Forum Datum

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten

Outlook.com - gelöschte Emails kommen immer wieder zurück - Synchronisation E-Mail-Konten: Hallo zusammen. Seit etwas mehr als 2 Wochen habe ich das Problem, dass gelöschte E-Mails nach kurzer Zeit wieder im Posteingang auftauchen. Es scheint als wenn Outlook "vergisst", welche...
Microsoft Office 13. November 2020

gelöschte mails kommen immer wieder im Outlook, 365 ist vorhanden

gelöschte mails kommen immer wieder im Outlook, 365 ist vorhanden: Ich habe ein neues IPhone 8 eingerichtet und kann keine mails mehr löschen, d.h. sie kommen nach der Löschung immer wieder.
Outlook.com 11. November 2020

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com: hallo, alle Geburtstage sind im Kalender vom iphone und ipad einzusehen. Sobald ich einen Kontakt bearbeite zB Adresse ändere, verspringt der Geburtstag in diesem Kontakt in einem der beiden um...
Outlook.com 5. März 2019

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B. [verschoben; kein Windows Thema]
Windows Live Essentials 11. Oktober 2018
gelöschte Mails in Outlook kommen auf IPAD, Iphone und IMac immer wiederdurch Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.