Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pcwerxGmbH, 14. Oktober 2019.

1. pcwerxGmbH
    pcwerxGmbH Gast

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Hier das Problem.

eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin.

wenn man also 10 mal löschen drückt, ist die Email eben 10 mal im Mülleiner. bei allen anderen Email Programmen Thunderbird z.B. gibt es hier keine Probleme und die IMAP Ordner werden auch synchronisiert. Wenn ich irgendwas in Thunderbird oder im Webmailer ändere, kommen diese Änderungen

auch in Outlook an.

das heißt: nur das löschen der Email in Outlook 2016 wird dem IMAP Server nicht mitgeteilt.

und das der ordner im Webmailer und in Thunderbird Papierkorb und in Outlook Trash heißt, könnte auch damit zu tun haben. ledier kann man in Outlook die Abonierten IMAP ordner anscheinend nicht manuell verwalten.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

2. pcwerxGmbH Win User

das problem ist reproduzierbar bei jedem outlook und nur bei outlook. alle imap ordner sind abonniert. bei allen anderen Email clients gibts kein problem.

die frage is mehr was bei der kommunikation imap zwischen outlook und anderen clients anderes sein könnte.
  3. Peter.Star Win User

Das wäre eine Frage an die Entwickler. Diese könntest du im US-Forum treffen aber nicht hier im deutschen Forum.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

sind auch alle Ordner abonniert? Mail markieren -> Ordner -> IMAP Order und abfragen.

Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat deine Frage nichts zu tun.

Peter
  5. Holger Jäschke Win User

Outlook 2013 - Gesendete mails landen nicht im Gesendete Elemente Ordner

Das mit INBOX hat geklappt! Gesendete Elemente Ordner ist jetzt da, Gelöschte Elemente Ordner auch. Gelöschte Mail`s werden aber in den Trash Ordner verschoben. Aber damit kann man glaube ich leben.
  6. JoJo2013 Win User

Alias jetzt als Kontoname - E-Mails an Aliasadresse kommen im Ordner nicht im Posteingang an

Hallo ich hatte dasselbe Problem. Habe die Regel nun gelöscht und die mails alle in den Eingang verschoben und den Ordner gelöscht. Jedoch erhalte ich weiterhin die mails nicht auf dem iphone :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. - Similar Threads - Gelöschte Mails landen

Forum Datum

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass bereits gelöschte oder in andere Ordner verschobene E-Mails wieder im Posteingang auftauchen. Das E-Mail Konto liegt bei IONOS. Hier...
Outlook.com 15. Juli 2024

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben.

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben.: Hallo,ich habe das Problem, dass meine Emails beim löschen aus dem Posteingang nicht in den Ordner gelöschte elemente verschoben werden. Das Problem besteht nur bei meinen IMAP-Konten. Wie ich aus...
Outlook.com 26. Juli 2022

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges Problem mit outlook.com Mails die gelöscht werden, landen nicht in gelöschte Elemente, sondern werden scheinbar "endgültig" gelöscht, da...
Outlook.com 19. Juli 2018

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Outlook 2016 den Ordner für gelöschte E-Mails ändern kann? Folgendes Problem: Wenn ich eine eingegangene E-Mail lösche, dann landet sie...
Microsoft Office 30. November 2017
Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.