Gelöschte Mails nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Mails nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe im Geschäft ein riesiges Problem.... Wir kommen überhaupt nicht klar. Leider können wir am Computer meiner Kollegin seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alpha_J, 27. März 2017.

  1. Alpha_J
    Alpha_J Gast

    Gelöschte Mails nicht sichtbar


    Hallo Zusammen


    Ich habe im Geschäft ein riesiges Problem....

    Wir kommen überhaupt nicht klar.

    Leider können wir am Computer meiner Kollegin seit einer Woche nicht mehr auf die gelöschten Mails im Postfach "gelöschte Elemente" zugreifen, bzw. wir sehen ein paar frische aufgeführte, gelöschte Mails.

    Jedoch können wir nicht nach Bestimmten Absendern pder Betreff's suchen.


    Brauchen dringend Hilfe.

    Was können wir tun ?
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Habe Papierkörbe gelöscht und alle Konten gelöscht, Caches geleert und alle Files geräumt. Kein Einfluss auf die Kalender. Die gelöschten Kalender sind weiterhin auf Lumia950 und Surface 3 sichtbar (Im App Kalender und Mail). Im Outlook auf Surface 3 sehe
    ich die Kalender nicht.
  3. liveianerin Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    HALLO AN ALLE;

    nachdem ich weitere Stunden mit Chaos verbracht habe, hier ein Zwischenbericht.

    IPhone mail-app Konto gelöscht.

    IPhone T-Online - mail -App Version 3.2.1 eingespielt, >https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/< - Konto dort eingerichtet. Da in dieser App nicht Imap benutzt wird, sondern man ist direkt auf dem Server, kann ich jetzt zumindest alles bearbeiten.

    Alle mails, die ich vorher auf meine Festplatte gesichert hatte (außer den "gelöschten Gesendeten" ), zurück kopiert - in Outlook ist alles da.

    Alle gesendeten mails - die auch auf dem Server nicht sichtbar sind aus 2016 sind plötzlich alle wieder da (das gesamte Jahr 2016 hatte ich gelöscht). Woher kommen die, wenn doch auf dem Server vorher nichts davon zu sehen war.

    Nach dem Reinkopieren aller gesicherten mails - Thunderbird eingerichtet - genauso.

    Jetzt sind sie natürlich auch auf dem Server sichtbar, in Outlook sind sie auch da.

    Ich suche noch weiter, ob ich eine Lösung finde, damit ich die Hauptordner sauber habe.

    Irrsinn.

    Gruss
  4. ErwinHaider Win User

    Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

    Ich lese meine Mails immer zuerst am Handy oder am Laptop. Erst Tage später dann auf meinem PC im Wohnzimmer, wo ich POP 3 habe.

    Wenn ich auch am Laptop POP3 installiere könnte es vermutlich sein, dass diese Mails nachdem ich sie abgerufen habe gelöscht sind und ich sie bei meinem alten PC gar nicht mehr bekomme.

    Es muss ja bei IMAP auf jeden Fall auch möglich sein, dass Mails auf einem PC oder Laptop dauerhaft gespeichert werden.

    Es würden ja sonst bei jedem andern der ein IMAP Konto hat die Mails nur wie bei mir ca. 30 Tage am PC sichtbar sein und dann genau so wie bei mir automatisch gelöscht werden, das kann so nicht sein.
  5. HeinzReinecke Win User

    Outlook 2016

    Hallo Marketa,

    Du hast es richtig verstanden, dass der Ordner "Deleted Items" auf der linken Seite in Outllok 2016 nicht mehr sichtbar ist. Wenn ich Outlook onlinbe aufrufe und mich anmelde ist der Ordner "Deleted" sichtbar.

    Ich würde ihn auch gerne wieder in meinem Outlookprogramm sehen, da ich ja auf irrtümlich gelöschte Mails wieder zugreifen kann, um sie wieder in den Eingangsordner zu verschieben. So ist ja nur ein endgültiges Löschen möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Reinecke
  6. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo

    Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

    Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

    Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

    Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

    Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Mails nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mails nicht sichtbar - Similar Threads - Gelöschte Mails sichtbar

Forum Datum

gelöschte mails

gelöschte mails: ist es möglich eine email die aus dem papierkorb gelöscht wurde wiederherzustellen?
Outlook.com 19. Dezember 2023

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar"

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar": Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer sind immer noch "sichtbar". Sie sind zum Beispiel beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams sichtbar. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter...
Microsoft Office 16. August 2020

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Hallo, mein Hotmail-Konto löscht meine Mails... Die Mail geht ein, aber nach einigen Stunden ist sie wieder verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert! Mein Speicher ist NICHT...
Outlook.com 14. Januar 2020

Von mir nicht gelöschte Mails

Von mir nicht gelöschte Mails: Hallo, ich stelle gerade mit Ensetzen fest, das offensichtlich fast alle Mails in Ordnern gelöscht wurden. Sie waren jahrelang dort drin und sind mir sehr wichtig, was kann ich denn da nur tun?...
Outlook.com 10. Juni 2018

Mails nicht mehr sichtbar

Mails nicht mehr sichtbar: Hallo, habe eine Frage! Seid gestern kann ich leider nur mehr die gesendeten Mails der letzten 6 Monate sehen! Ist da etwas umgestellt worden? Danke im Voraus [verschoben]
Outlook.com 16. August 2017

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Mail Antwort ist nicht sichtbar !: Habe eine Mail bekommen dann eine Antwort geschickt wo wird die Antwort abgelegt bzw wie kann ich sie sichtbar machen ( Outlook 2013) *Moderator Edit - in das Office-Forum verschoben*
Microsoft Office 10. November 2016

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Mail Antwort ist nicht sichtbar !: Habe eine Mail bekommen dann eine Antwort geschickt wo wird die Antwort abgelegt bzw wie kann ich sie sichtbar machen ( Outlook 2013)
Outlook.com 9. November 2016
Gelöschte Mails nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.