Gelöschte Mails nicht suchbar

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Mails nicht suchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe im Geschäft ein riesiges Problem.... Wir kommen überhaupt nicht klar. Leider können wir am Computer meiner Kollegin seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alpha_J, 27. März 2017.

1. Alpha_J
    Alpha_J Gast

Hallo Zusammen

Ich habe im Geschäft ein riesiges Problem....

Wir kommen überhaupt nicht klar.

Leider können wir am Computer meiner Kollegin seit einer Woche nicht mehr auf die gelöschten Mails im Postfach "gelöschte Elemente" zugreifen, bzw. wir sehen ein paar frische aufgeführte, gelöschte Mails.

Jedoch können wir nicht nach Bestimmten Absendern pder Betreff's suchen.

Brauchen dringend Hilfe.

Was können wir tun ?

2. Dan_Av Win User

Hallo Alpha_J,

ist dein Office up-to-date?

Versuche bitte dein
    Outlook zu reparieren
    und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, lösche dein Outlook-Profil,
    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto erneut hinzu nach Anleitung dieses

Artikels
    (automatische Einrichtung).

Lass mich wissen, ob diese Schritte dir geholfen haben.

MfG
  3. G.O.Tuhls Win User

Formatierungssymbole

Jetzt verteile die Diskussion doch nicht auf zwei Foren! Im MOF-Thread findest Du auch eine Erläuterung zur nicht suchbaren Zellenendmarke.

Gruß

G.O.
  4. stefaan02 Win User

outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

Hallo Sara

screen shots habe ich Dir gesandt.

Nachdem ursprünglich ich ja das Problem hatte dass Outlook "verreckt"

war, hab eich outlook neu installiert, damit arbeite ich jetzt.

abgesicherter Modus hilft nichts bzgl Sichtbarkeit.

Ich habe jedoch auch bemerkt das die letzen Folder (Unterfolder unter Folder mit dem Namensanfang W, ca die hälfte ganz fehlt und auch nichts suchbar ist, was dort gewesen sein müsste.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

VG

Stefan
  5. Peter.Star Win User

Mails werden gelöscht

Hallo,

ich habe deine Frage abgetrennt da es sich hierbei um Office Outlook handelt und du ein gänzlich anderes Problem hast als der ursprüngliche Fragesteller.

Bitte nicht einfach anhängen sondern einen neuen Thread erstellen.

Peter
  6. Thomas Thuermann Win User

Outlook 2010: gestrichene Mails ausblenden

Leider beantwortet das nicht meine Frage, es gibt nur diese Möglichkeiten:

1. Mail wird nicht in "gelöschte Elemente" verschoben, sondern gleich permanent gelöscht.

2. Mail wird in "gelöschte Elemente" verschoben, gelöschte bzw. gestrichene Mail bleibt in "Posteingang" solange bis ich den Ordner wechsle/verlasse

Mein Anliegen ist jedoch:

3. Mail wird per Entf-Taste "gelöscht" (in Wirklichkeit nach "gelöschte Elemente" verschoben), Mail soll in "Posteingang" nicht durchgestrichen werden - sondern gleich/sofort ausgeblendet werden; warum klappt das nur mit Thunderbird und Windows Live Mail
    2011?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Mails nicht suchbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mails nicht suchbar - Similar Threads - Gelöschte Mails suchbar

Forum Datum

gelöschte mails

gelöschte mails: ist es möglich eine email die aus dem papierkorb gelöscht wurde wiederherzustellen?
Outlook.com 19. Dezember 2023

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war. Was mich aber sehr irritiert:...
Apps 26. Juni 2020

Keine suchbaren Teams no serach and discoverable teams

Keine suchbaren Teams no serach and discoverable teams: Bei mir sind alle Teams als Kurs Schule angelegt. Ich würde gerne einige Teams search and discoverable machen, aber nicht als öffentliches Team! Meine Settings: - In den globalen und den Usern...
Microsoft Office 25. März 2020

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Hallo, mein Hotmail-Konto löscht meine Mails... Die Mail geht ein, aber nach einigen Stunden ist sie wieder verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert! Mein Speicher ist NICHT...
Outlook.com 14. Januar 2020

Von mir nicht gelöschte Mails

Von mir nicht gelöschte Mails: Hallo, ich stelle gerade mit Ensetzen fest, das offensichtlich fast alle Mails in Ordnern gelöscht wurden. Sie waren jahrelang dort drin und sind mir sehr wichtig, was kann ich denn da nur tun?...
Outlook.com 10. Juni 2018

gelöschte mails

gelöschte mails: hallo ich habe eine frage,kann ich meine mails von den jahren 2015 und 2016 wieder bekommen was ich auf meine computer gelöscht habe
Outlook.com 14. März 2018

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, geht es hier um outlook.com oder Office Outlook? Peter Es geht um Office Outlook 2016 356 Problem: Die ankommenden Emails werden nach einem Tag gelöscht....
Microsoft Office 11. Januar 2017
Gelöschte Mails nicht suchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.