gelöschte Mails werden nicht syncronisiert

Diskutiere und helfe bei gelöschte Mails werden nicht syncronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook live und in der OutlookApp ein IMAP-Konto AOL hinterlegt. Wenn ich nun über Outlook.live über den Browser eine Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TorstenDankers, 31. August 2020.

  1. gelöschte Mails werden nicht syncronisiert


    Hallo,

    ich habe in Outlook live und in der OutlookApp ein IMAP-Konto AOL hinterlegt.

    Wenn ich nun über Outlook.live über den Browser eine Mail lösche, wird dies nicht repliziert, was heißt, dass ich die Mail in der OutlookApp weiterhin sehe.

    Wie kann ich einstellen, dass eine im Web gelöschte Mail auch wirklich gelöscht, also syncronisiert wird?
     
  2. gerdahohlbein Win User

    Mails nicht syncronisieren und alte Mails hätte ich gerne wieder

    Hallo Christian,



    danke für die Antwort. Ich habe die Mails in online, also bei outlook.com gelöscht und nach der Syncronisation waren Mails und Ordner auch vom Desktopcomputer verschwunden. Ärgerlich. Wie kann ich die Syncronisation der Mails, die ich NUR am PC zu Hause
    empfange zu outlook.com unterbinden? Es sollen lediglich Kontakte und Kalender syncronisiert werden.



    Freundliche Grüße

    GH
  3. Sven Jürgens Win User

    Blackberry OS7 und Kalender

    Hallo Veronika,

    ich habe nun einige Tage damit experimentiert und versucht den Fehler zu finden.

    Mit OS7 von BB sollte es gehen, da die über den BIS alles einbinden. Ich bekomme die Mails und Kontakte syncronisiert, aber Kalender wird nicht angeboten, obwohl die Servicebücher dafür vorhanden sind.

    Ich habe auf dem Bold9900 einfach nur das Emailkonto hinzugefügt, und dann kommen die Einstellungen von alleine.

    Das Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe es eben gelöscht.

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
  4. Simmie85 Win User

    Termine werden tausendfach kopiert

    Danke ich denke ich hab es hinbekommen. Habe den Kalender in der Webversion gelöscht und einen neuen angelegt. Der synconisierte sich nur nicht mit meinen anderen Geräten. Da viel mir auf das auf meinem Telefon auch keine Mails mehr syncronisiert werden.
    Es wurde der Fehler 0x8600010f angezeigt. Das Problem hatte ich schon öfter. Da sich dieses Problem eben nicht löst indem man es einfach später mal versucht, wie das Microsoft behauptet. Habe ich das Telefon zurück gesetzt. Weil das scheinbar das Einzigste
    ist was da hilft. Jetzt funktioniert alles wieder. Wahrscheinlich bis der Fehler das nächste mal wieder auftritt.
  5. MichaelHettel Win User

    Outlook App für Android

    Hallo,

    warte immer noch auf eine Hilfe!

    Outlook App auf Handy und Tablet syncronisiert weder Mails noch Termine!

    K9 Mail App funktioniert tadellos.....
  6. MichaelHettel Win User

    Outlook App für Android

    Hallo,

    warte immer noch auf eine Hilfe!

    Outlook App auf Handy und Tablet syncronisiert weder Mails noch Termine!

    K9 Mail App funktioniert tadellos.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert - Similar Threads - gelöschte Mails syncronisiert

Forum Datum

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Microsoft 365 syncronisiert nicht

Microsoft 365 syncronisiert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche...
Outlook.com 13. Februar 2023

Microsoft 365 syncronisiert nicht

Microsoft 365 syncronisiert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Hallo, mein Hotmail-Konto löscht meine Mails... Die Mail geht ein, aber nach einigen Stunden ist sie wieder verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert! Mein Speicher ist NICHT...
Outlook.com 14. Januar 2020

Von mir nicht gelöschte Mails

Von mir nicht gelöschte Mails: Hallo, ich stelle gerade mit Ensetzen fest, das offensichtlich fast alle Mails in Ordnern gelöscht wurden. Sie waren jahrelang dort drin und sind mir sehr wichtig, was kann ich denn da nur tun?...
Outlook.com 10. Juni 2018

Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht

Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht: HI, wenn ich eine Email verschicke versucht die Mail-App eine Kopie in den Ordner "Sent" zu speichern. Leider ist auf meinem Server dieser Ordner aber unter "INBOX/Sent" und es ist mir nicht...
Apps 1. Juni 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
gelöschte Mails werden nicht syncronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.