Gelöschte Notizen Mobile App

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Notizen Mobile App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CB_107, 29. Juli 2019.

  1. CB_107
    CB_107 Gast

    Gelöschte Notizen Mobile App


    Hallo,


    Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten Notizen geschlossen/gelöscht (bin mir nicht sicher was genau das Notizbuch mit dem minus macht) und nun sind alle weg. Da ich die Handy app nutze gibt es nirgends "gelöschte notizen" wie bei der rechnerversion. Was kann ich tun?


    Lg
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Gelöschte Notizen Mobile App

  3. MachtBogen152 Win User

    Gelöschte Notizen Mobile App

    Leider nein.. auf dem Handy gibt es die Funktion leider nicht. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :)
  4. CB_107 Win User

    Gelöschte Notizen Mobile App

    Hallo Chris,

    Dies habe ich bereits versucht. Leider sind hier keine Notizen zu finden.

    Ich glaube, dass aufgrund der Probleme beim Synchronisieren nie etwas auf den Desktop übertragen wurden. Ich nutze one Note nur mit dem Handy.

    Noch eine Idee?

    Gruß

    CB
  5. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  6. MarkusRödder Win User

    OneNote Übersicht Android

    Leider nein - es gab auch in der Desktop App nur ein Notizbuch, in dem die Notizen aber nicht lagen. Die alten Notizbücher gibt es schlicht nicht mehr (beendet und gelöscht). Ich habe jetzt die wenigen aktuellen Notizen herauskopiert und werde alles neu machen. Danke für die Hilfe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Notizen Mobile App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Notizen Mobile App - Similar Threads - Gelöschte Notizen Mobile

Forum Datum

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?: Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe mehrmals versucht, die Notizen...
Microsoft Office 14. März 2024

Gelöschte Notizen/gelöschte Seiten zu groß

Gelöschte Notizen/gelöschte Seiten zu groß: Ich habe einen Abschnitt meines Notizbuches gelöscht und anschließend auch aus dem Papierkorb gelöscht. Öffne ich OneNote erneut, wird mir der Abschnitt trotzdem wieder im Papierkorb angezeigt,...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Guten TagIch habe meine Notizen auf dem Iphone über Hotmail gesichert. Gestern habe ich ausversehen alle meine Notizen gelöscht. Ich habe meine Notizen über das Hotmail gefunden jedoch sind dies...
Outlook.com 8. März 2023

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?: Ich habe unabsichtlich eine wichtige Notiz gelöscht und ich will wissen ob in one Note ein Papierkorb gibt.
Microsoft Office 3. November 2021

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office 11. November 2019

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Gelöschte Notizen Mobile App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.