Gelöschte Notizen Mobile App

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Notizen Mobile App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CB_107, 29. Juli 2019.

  1. CB_107
    CB_107 Gast

    Gelöschte Notizen Mobile App


    Hallo,


    Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten Notizen geschlossen/gelöscht (bin mir nicht sicher was genau das Notizbuch mit dem minus macht) und nun sind alle weg. Da ich die Handy app nutze gibt es nirgends "gelöschte notizen" wie bei der rechnerversion. Was kann ich tun?


    Lg
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Gelöschte Notizen Mobile App

  3. MachtBogen152 Win User

    Gelöschte Notizen Mobile App

    Leider nein.. auf dem Handy gibt es die Funktion leider nicht. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :)
  4. CB_107 Win User

    Gelöschte Notizen Mobile App

    Hallo Chris,

    Dies habe ich bereits versucht. Leider sind hier keine Notizen zu finden.

    Ich glaube, dass aufgrund der Probleme beim Synchronisieren nie etwas auf den Desktop übertragen wurden. Ich nutze one Note nur mit dem Handy.

    Noch eine Idee?

    Gruß

    CB
  5. RetterCH Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Auch ich habe diese Problem und benötige eine Lösung.

    Ich hatte im Persönlich (Web) Notizbuch den Abschnitt "nicht abgelegte Notizen" gelöscht.

    Dann im OneNote Mobile Android eine Notiz mit den Schnelltasten erstellt.

    Da es anscheinend den Abschnitt "nicht abgelegte Notitzen" nicht gab erschien eine Fehlermeldung und dass das Standartnotizbuch wieder hergestellt wird.

    Die zuvor erstelle Notiz taucht nun in einem Notizbuch "falsch platzierte Abschnitte" auf.

    Bei allen Notizbüchern steht unter dem Notizbuch "SkyDrive". Nur nicht bei dem "falsch abgelegte Abschnitte". In diesem Notizbuch kann ich weder verschieben, noch löschen oder kopieren. Dieses Notizbuch taucht auch nicht in SkyDrive auf.

    Wie komme ich nun an die Notizen ran und kann diese, ohne Abtippen, woanders hin verschieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf nicht mehr vorhandenen iPhone deaktivieren

    Hallo Albert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor einem Wechsel/Aussonderung eines Smartphones/Tablets muss die Mobile App gelöscht werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Notizen Mobile App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Notizen Mobile App - Similar Threads - Gelöschte Notizen Mobile

Forum Datum

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen synchronisiert werden und dadurch mobiles...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP

OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP: Guten Tag, wir möchten in unserer Firma auf den mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) OneNote im Rahmen unseres 365 Abonnements nutzen. Aktuell ist es sowohl in der iPhone als auch in der iPad...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017
Gelöschte Notizen Mobile App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.