Gelöschte Notizen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Notizen wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea H. 16, 15. Mai 2019.

1. Lea H. 16
    Lea H. 16 Gast

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Hallo,

Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei meinem Mac probiert, glaube aber, dass das nicht klappt, weil die Dokumente vom Ipad gelöscht wurden... Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

LG

2. Wolf Spohr Win User

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

Hallo,

Hier eine Anleitung zu dem Thema.

Die Meldung die Du erhaltewn hast besagt das die Notiz permanent gelöscht ist und sich nicht mehr im Papierkorb befindet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd Frerker Win User

OneNote Synchonisierungsfehler: E000002

Inzwischen habe ich das Problem wie folgt lösen können:

Online über SkyDrive kann man die Versionsverläufe der Notizen abrufen und wiederherstellen. Ich habe mal alle "alten" Versionsverläufe gelöscht, seitdem funktioniert es wieder.... komische Sache, aber es hat geholfen.

lg

Bernd
  4. Leo_L Win User

One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar

Hallo Keno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche es doch bitte zunächst mit diesem Support-Artikel:

Wiederherstellen von gelöschten Notizen

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  5. Alexandar Petrov Win User

Synchronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst gern versuchen deine verlorene Notizen, wie
    hier
    beschrieben zu suchen und kannst dann die gelöschte Notizen
    wiederherstellen
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Georgi T. Win User

OneNote - Notizbuch ist weg

Hallo Edi17,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Schaue dir folgende Artikel an und gehe wie dort beschrieben vor.

Suchen von verlorenen Notizen.

Wiederherstellen von gelöschten Notizen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Notizen wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Notizen wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschte Notizen wiederherstellen

Forum Datum

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung: Guten Morgen, ein Besitzer einer Office 365 Gruppe hat versehentlich eine Unterhaltung gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese Unterhaltung wieder herzustellen ? Beste Grüße
Microsoft Office 28. Februar 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

gelöschten Termin wiederherstellen

gelöschten Termin wiederherstellen: Hallo! Ich habe gerade aus versehen eine Terminserie gelöscht, die im Prinzip meine Stundenerfassung für ein Projekt war. Ich hatte eine Terminserie und sie täglich an die Bedürfnisse angepasst....
Microsoft Office 8. September 2017

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 10. August 2017

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 7. August 2017

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
Outlook.com 6. März 2017
Gelöschte Notizen wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.