Gelöschte Notizen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Notizen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe meine Notizen auf dem Iphone über Hotmail gesichert. Gestern habe ich ausversehen alle meine Notizen gelöscht. Ich habe meine Notizen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nik Walt, 8. März 2023.

  1. Nik Walt
    Nik Walt Gast

    Gelöschte Notizen


    Guten TagIch habe meine Notizen auf dem Iphone über Hotmail gesichert. Gestern habe ich ausversehen alle meine Notizen gelöscht. Ich habe meine Notizen über das Hotmail gefunden jedoch sind dies veraltete Versionen. Könnten sie mir helfen diese wieder auf aktuelemstand wieder herzustellen?GrussNik Walt
     
  2. tobs1234 Win User

    Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

    Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  3. Bernard_Par Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Yoshi,

    ich werde dir gerne weiterghelfen.

    Verwendest du auch OneNote 2016?

    Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

    Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

    1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?

    Hallo Zoe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du die Notizen verschoben hast, wurden diese aus dem Uni Konto entfernt. Wie lange sind die Notizen nach dem Export gelöscht worden? Hast du bei den gelöschten Notizen im privaten Account geprüft? Melde dich im OneNote Online mit dem privaten Account und prüfe, was unter Ansicht > Gelöschte Notizen zu finden ist. Die Notizen werden für 14 Tagen automatisch aufbewahrt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  6. ZoeFoe Win User

    OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Notizen kurze Zeit nach dem Export gelöscht. Den Export habe ich überhaupt nur gemacht, weil ich Speicherplatz auf meinem OneDrive schaffen wollte bzw. musste.
    <br />Ich habe bereits in beiden Accounts die gelöschten Notizen geprüft. Dort finden sich zwar tatsächlich noch die gelöschten Notizen, die zum Zeitpunkt des Exportes schon gelöscht waren, allerdings keiner der nach dem Export gelöschten Abschnitte.
    <br />Der Export und das Löschen der Notizen sind bereits länger als 14 Tage her. Da es während des Exportierens keinerlei Fehlermeldungen gab, bin ich davon ausgegangen, alles hätte richtig funktioniert. Daher ist das Problem erst jetzt mit zeitlicher Verzögerung aufgefallen.
    <br />Lässt sich da noch irgendetwas machen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Zoe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Notizen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Notizen - Similar Threads - Gelöschte Notizen

Forum Datum

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?: Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe mehrmals versucht, die Notizen...
Microsoft Office 14. März 2024

Offline Notiz bei der Synchro gelöscht

Offline Notiz bei der Synchro gelöscht: Hallo,ich habe OneNote auf meinem iPad und meinem Windows Pc.Bis jetzt hat mit der synchro alles immer super geklappt.Jetzt war ich gerade allerdings mit dem iPad unterwegs und habe an einer...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Gelöschte Notizen/gelöschte Seiten zu groß

Gelöschte Notizen/gelöschte Seiten zu groß: Ich habe einen Abschnitt meines Notizbuches gelöscht und anschließend auch aus dem Papierkorb gelöscht. Öffne ich OneNote erneut, wird mir der Abschnitt trotzdem wieder im Papierkorb angezeigt,...
Microsoft Office 4. Februar 2024

OneNote Notizen können nicht gelöscht werden, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden ist...

OneNote Notizen können nicht gelöscht werden, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden ist...: Mein onedrive Konto weist eine Speicherkapazität von 5GB auf, von denen 3.6GB belegt sind. Es müsste also genug Speicher vorhanden sein. Warum funktioniert das Löschen dennoch nicht?
Microsoft Office 30. November 2023

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht: halloIch habe einen Eintrag im Kalender mit wichtigen Notizen gelöscht und weiss nun nicht, wie ich den Eintrag wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe.
Outlook.com 10. November 2023

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...: Habe versehentlich Notizen gelöscht und möchte diese unbedingt wieder haben. Gibt es irgendeinen Weg diese wiederherstellen zu können? Finde keinen Papiere, wo diese drin sein könnten.
Microsoft Office 19. Juni 2023
Gelöschte Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.