Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Diskutiere und helfe bei Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mutschee, 1. April 2023.

  1. Mutschee
    Mutschee Gast

    Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben


    Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie darüberliegende Ordnerstruktur sind nicht geteilt, landet diese im Windows Papierkorb einer anderen Person. Sofern die onedrive App verwendet wird.Auch landen Daten gelegentlich im Online Papierkorb.Aktuell können wir kein Muster entdecken, auch dauert es oft Stunden oder Tage bis die Datei dort auftaucht wo sie nicht hingehört.Auch ist das Verhalten bei jeder Person etwas anders, einer bekommt ständig all
     
  2. Miss Sneha Gupta Win User

    Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

    Hallo

    Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Basierend auf Ihrer Beschreibung sieht es so aus, als ob die gelöschten Dateien nicht ordnungsgemäß zwischen verschiedenen Geräten und Benutzern in Ihrer Familiengruppe synchronisiert werden. Dies kann durch eine Verzögerung im Synchronisierungsprozess oder einen Fehler in der OneDrive-App verursacht werden.

    Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich, den Synchronisierungsstatus von OneDrive auf allen Geräten zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Dateien und Ordner ordnungsgemäß synchronisiert sind. Sie sollten auch die Papierkörbe aller Geräte und Benutzer in Ihrer Familiengruppe überprüfen, um festzustellen, welche Geräte von dem Synchronisierungsproblem betroffen sind.

    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

    1. Beheben Sie OneDrive-Synchronisierungsprobleme - https://support.microsoft.com/office/fix-onedrive-sync-problems-0899b115-05f7-45ec-95b2-e4cc8c4670b2

    2. Reparieren von Synchronisierungsverbindungen in OneDrive für Arbeit oder Schule - https://support.microsoft.com/offic...r-school-21aac895-9f32-4e3e-a75a-6f12824f0975

    3. OneDrive zeigt "Diese Datei kann nicht synchronisiert werden" - https://support.microsoft.com/offic...e-synced-54f6e0d2-41d3-496a-826e-964e59333d7e

    4. Beheben von Problemen mit der mobilen OneDrive-App - https://support.microsoft.com/offic...problems-a06710d4-fc32-4eec-a7b5-6d9584fb930c

    5. Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in OneDrive - https://support.microsoft.com/offic...onedrive-36110213-f3f6-490d-8cb7-3833539def0b

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mutschee Win User

    Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

    Hallo Taiwo,
    vielen Dank schon einmal.
    eben ist mir noch aufgefallen, dass ein betroffener gar kein Mitglied ist.
    Diesem wird nur ein bestimmter Ordner geteilt, jedoch landen auch Dateien aus anderen Ordnern in seinem Papierkorb. Sehr dubios.
    Die Geteilten Ordner habe ich eben überprüft.
    Die onedrive PC App ist für das Arbeiten von bestimmten Projekten leider unerlässlich, da wir sonst jedesmal die Dateien herunterladen und wieder Uploaden müssten. Über die App funktioniert die Synchronisation lokal und bequem.
    Viele Grüße
  4. Taiwo30 Win User

    Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

    Hallo

    Ich bin Taiwo und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Das ist ziemlich heikel, aber ich möchte Ihnen einige Vorschläge geben, die Sie ausprobieren können:

    1. Stellen Sie sicher, dass jeder in der Familiengruppe versteht, wie Freigabe und Berechtigungen in OneDrive funktionieren. Standardmäßig sind Dateien und Ordner in OneDrive privat, es sei denn, sie werden explizit für andere freigegeben. Wenn eine Datei oder ein Ordner freigegeben wird, kann der Empfänger darauf zugreifen, ist aber nicht Eigentümer der Datei. Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner löschen, die bzw. der freigegeben wurde, wird sie von allen Benutzern auf OneDrive entfernt, nicht nur von der Person, die sie gelöscht hat.

    2. Überprüfen Sie die Freigabe- und Berechtigungseinstellungen für die betreffenden Dateien und Ordner. Stellen Sie sicher, dass jeder, der Zugriff auf die Dateien benötigt, die Berechtigung erhalten hat und dass die Berechtigungen korrekt festgelegt sind, z. B. Lese-, Lese-/Schreibberechtigungen.

    3. Ermutigen Sie alle Mitglieder der Familiengruppe, die OneDrive-Weboberfläche zum Verwalten von Dateien und Ordnern zu verwenden, anstatt die OneDrive-App auf ihrem lokalen Computer zu verwenden. Dies kann dazu beitragen, Verwirrung darüber zu vermeiden, wo gelöschte Dateien landen, und sicherstellen, dass alle die gleiche Ansicht der OneDrive-Ordnerstruktur sehen.

    4. Wenn Dateien oder Ordner immer noch fehlen oder am falschen Ort landen, versuchen Sie, sich von allen OneDrive-Konten abzumelden und sich dann wieder anzumelden, um sicherzustellen, dass der lokale Cache auf dem neuesten Stand ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich möglicherweise an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    5. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support support.microsoft.com/contactus/

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Holger Schulz Win User

    Bilder verloren

    Hallo,
    <br />melde Dich mit deinen Zugangsdaten im Browser auf www.outlook.de an und schaue in den Papierkorb - Daten dort werden allerdings nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
    <br />Da OneDrive ein Tool zur Synchronisation (und nicht für ein Backup) ist, hält es die Daten auf dem Server synchron zum jeweils angemeldeten Rechner.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Vinny Jackson Win User

    OneNote App erkennt Notizbuch nicht mehr

    Wohlmöglich sind sie wirklich gelöscht... kann man Daten die aus den Papierkorb entfernt wurden auch irgendwie zurückbekommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben - Similar Threads - Gelöschte onedrive Daten

Forum Datum

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht: Dateien wurden aus onedrive komplett gelöscht sollten aber auf dem gerät verbleiben, diese hat onedrive aber ebenfalls gelöscht.
Microsoft Office 13. Februar 2024

OneDrive Papierkorb gelöscht

OneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Apps 5. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Games und Spiele 5. November 2023

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen...

Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen...: Hallo, ich habe irrtümlich den Papierkorb von OneDrive gelöscht. Die Daten müssen jedoch wieder hergestellt werden.Freundliche GrüßeGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das: Ausversehen gelöschte Datein im Papierkorb wieder herstellen, wie geht das?
Apps 2. März 2023
Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.