Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit meinem Microsoft Konto von Office auf meinem Laptop abgemeldet und danach meine OneNote Notizbücher auf diesem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karolin_875, 12. Juni 2017.

  1. Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt


    Hallo,


    ich habe mich mit meinem Microsoft Konto von Office auf meinem Laptop abgemeldet und danach meine OneNote Notizbücher auf diesem Laptop geschlossen, da ich den Laptop in Kürze abgeben werde. Die Notizbücher sind auch wirklich geschlossen/gelöscht und können nicht mehr geöffnet warden. Wenn ich jedoch in der Windows Suche nach den Notizbüchern oder nach Inhalten in diesen Notizbüchern suche, dann werden mir trotzdem in den Suchergebnissen die entsprechenden Namen der Notizbücher bzw. die Namen der Seiten der Notizbücher angezeigt. Diese Suchergebnisse lassen sich nicht löschen und ich kann die in den Suchergebnissen angezeigten Notizbücher auch nicht öffnen, da sie ja gelöscht sind. Weshalb werden sie trotzdem in den Suchergebnissen angezeigt? Das Problem besteht nach Neustart des Notbooks weiterhin. Es handelt sich um Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Windows 7.


    Viele Grüße.
     
  2. Bernd P. Win User

    Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt

    Da hilft wohl nur, den Index neu erstellen zu lassen.

    Bernd
  3. smiley58 Win User

    OneNote 2016 vs. WindowsSearch

    erstes Ergebnis:

    • die Synchronisation eines großen Notizbuches, das auf einem Netzlaufwerk liegt, ist rasend schnell
    • eine von mir häufig genutzte Funktion OneNoteClipper (Chrome) funktioniert natürlich nicht
    • in den Eigenschaften des betreffenden Notizbuches wird als Pfad nur der vergebene Laufwerksbuchstabe angezeigt, muss zum Teilen den UNC-Pfad also manuel zusammenpfriemeln
    • muss mich offensichtlich damit abfinden, dass die globale Suche hier (Netzlaufwerk) keinen Zugriff hat => Notiz im Kopf erstellen, dieses Thema/Dokument könnte in OneNote sein => dort intern suchen. Schade. Die globale Windows-Suche ist ansonsten einer
      meiner meistgenutzten Orte. (Die Suche in der Sicherung funktioniert hier nicht, da ich den Pfad definitiv
      nicht zu den zu indizierenden Orten hinzufügen kann, wird nicht angezeigt.)
    Fazit: Alle Notizbücher bleiben in OneDrive. Suboptimal ;-)
  4. Tim79241 Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Hallo!



    Ich habe gerade auch das Problem, dass ein Notizbuch nicht angezeigt wird.

    Ein anderes Notizbuch wurde erst nach gut 36 Std. angezeigt, funktioniert nun aber mit SkyDrive und dem iPhone App einwandfrei zusammen. Dafür habe ich aber Probleme mit der Verbindung zwischen OneNote auf meinem WindowsPC und SkyDrive bzw. WindowsLive.
    Das ist aber hoffentlich ein internes Problem.

    Trotzdem:

    Warum wird das Notizbuch nicht in der iPhone App angezeigt, obwohl es im Internetexplorer bei SkyDrive vorhanden, freigegeben und bearbeitbar ist?

    Ich habe das Notizbuch bereits gelöscht und wieder hochgeladen, die Freigaben gelöscht und wieder frei gegeben, mehrfach synchronisiert, mich abgemeldet und wieder angemeldet, in einem anderen Notizbuch gearbeitet.

    Bislang hat nichts geholfen...
  5. Bernard_Par Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Yoshi,

    ich werde dir gerne weiterghelfen.

    Verwendest du auch OneNote 2016?

    Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

    Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

    1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt - Similar Threads - Gelöschte OneNote Notizbücher

Forum Datum

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Apps 7. Oktober 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Nach Notizbüchern in Onenote suchen

Nach Notizbüchern in Onenote suchen: Hallo, ich verwende Onenote intensiv und habe schon sehr viele Notizbücher. Deshalb meine Frage: Kann man bei Onenote auch nach Notizbüchern suchen lassen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2022

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht: Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote-Notizbuch gelöscht

OneNote-Notizbuch gelöscht: Ich konnte mein neues Notizbuch nicht synchronisieren. Einer der vorgeschlagenen Lösungsansätze war, das Office-Paket upzudaten. Nun ist mein komplettes Notizbuch mit außerordentlich wichtigen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote - gelöschte Notizbücher

OneNote - gelöschte Notizbücher: Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan...
Microsoft Office 11. November 2018
Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. gelöschte notizbücher

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.