Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BéatriceRuh, 19. Oktober 2020.

  1. Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder


    Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will.
    Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch immer und wenn ich sie hier lösche, tauchen sie fortwährend wieder auf und einige wenige lassen sich gar nicht einmal löschen; die Funktion ist inaktiv.

    Mein ehemaliger IT-Supporter hatte es vor rund zwei Jahren anlässlich des Neuaufsetzens meines Computer geschafft, die Ordner "weg zu machen". Wie sich jetzt herausstellt - wieder dem Aufsetzten meines neuen Notebooks - sind die Ordner jedoch noch immer da.

    Microsoft hat mir bereits zum ca. 5 mal das Konto neu eingerichtet. Leider jeweils nur mit einem zeitlich begrenzten Erfolg. Die Order sind jeweils immer wieder erschienen.

    Es muss doch irgendwie möglich sein, die Ordner für immer zu löschen, resp. weg zu kriegen.
    Das mit IMAP-Ordner, Abonniert, habe ich bereits geprüft. Hier sind nur die gewollten Ordner aufgelistet. Die zu löschenden sind dort nicht vorhanden.

    HELP.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich benutzte Windows 10, Office 365.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo CoTorm,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Schaue bitte nochmal im privaten Bereich nach.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. CoTorm Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo,

    ich habe auf Ihre letzte private Nachricht geantwortet. Die Anweisungen jedoch nicht befolgt, da ich die gewünschten Punkte bereits im Dezember mit Marketa bearbeitet habe!
  4. CoTorm Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo Markéta,

    Ich habe mich um die privat besprochenen Punkte gekümmert.

    Gruß,

  5. CoTorm Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo Markéta,

    Ich habe mein Passwort jetzt verändert, doch das Problem besteht nach wie vor.

    Viele Grüße,

  6. Marketa_D Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo CoTorm,

    danke sehr. Ich habe alles weitergeleitet und werde mich bei dir melden, wenn ich etwas neues höre.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder - Similar Threads - Gelöschte Ordner erscheinen

Forum Datum

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo zusammen Ich habe früher mal diverse neue IMAP Ordner angelegt. Jedesmal wenn ich die lösche, erscheinen sie immer wieder in meinem Postfach. Manchmal dauert es ein paar Tage bis sie...
Outlook.com 3. Februar 2021

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder auftauchen. Egal ob in der Office Version oder...
Outlook.com 6. März 2017

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder: Hallo zusammen! es wird das Produkt Office 365 Business Essentials zusammen mit Outlook 2016 auf mehreren Rechnern genutzt. Nun ist mir aufgefallen, dass bereits gelöschte...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.