Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoFlor, 20. August 2019.

1. MarcoFlor
    MarcoFlor Gast

Hallo zusammen,

ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch nicht den Inhalt (die Aufagben waren Kategorisiert und daher leicht erkennbar).

Über die Funktion "Gelöschte Elemente vom wiederherstellen" werden die Aufgaben leider auch nicht angezeigt.

Habe danach den Test nochmal gemacht. Habe eine einzelne Aufgabe gelöscht. Diese ist in "Gelöschte Elemente" wieder zu finden.

Wenn ich aber eine Ordnergruppe lösche, kommt die Meldung ob die Inhalte in "Gelöschte Elemente" verschoben werden sollen, dort sind sie dann aber nicht zu finden. Sie verschwinden einfach...

Hat wer eine Idee, wo ich die Ordnergruppe oder die darin enthaltenen Aufgaben wieder finde?

2. MarcoFlor Win User

Die Aufgaben landen in der Aufgabenliste

Erstellt man den gleichen Ordner nocheinmal ist es einfach welche Aufgaben in dem Ordner waren. Da jetzt eine (2) hinter dem alten Ordnernamen steht.

Ansonsten ist es schwer diese ausfindig zumachen, weil man nicht nach Ordner sortieren kann
  3. Peter.Star Win User

Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.

Es fehlt dann noch die Office Version die du verwendest.
  4. MarcoFlor Win User

Ja ich meine Office Outlook,
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

könnte es sein das du Office Outlook meinst?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Alte Mails wiederherstellen

Hallo,

wenn du deine Mails im Ordner Gelöscht über die Funktion gelöschte Mails wiederherstellen nicht wiederherstellen kannst sind sie endgültig gelöscht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Forum Datum

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung: Guten Morgen, ein Besitzer einer Office 365 Gruppe hat versehentlich eine Unterhaltung gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese Unterhaltung wieder herzustellen ? Beste Grüße
Microsoft Office 28. Februar 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

gelöschten Termin wiederherstellen

gelöschten Termin wiederherstellen: Hallo! Ich habe gerade aus versehen eine Terminserie gelöscht, die im Prinzip meine Stundenerfassung für ein Projekt war. Ich hatte eine Terminserie und sie täglich an die Bedürfnisse angepasst....
Microsoft Office 8. September 2017

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 10. August 2017

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 7. August 2017
Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.