Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Situation: Ich hatte ein Microsoft-Konto mit der Outlook-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisSchwalb, 10. September 2019.

  1. Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?


    Folgende Situation: Ich hatte ein Microsoft-Konto mit der Outlook-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses Konto habe ich zur Löschung markiert und die 60 Tage Übergangsfrist abgewartet. Die endgültige Löschung wurde auch per SMS bestätigt.


    Wenn ich nun den Login mit dieser Adresse anstoße, wird darüber hinaus korrekterweise gemeldet, dass ein Konto mit dieser Adresse nicht existiert.


    Wenn ich aber versuche, die Adresse neu zu registrieren, behauptet das Formular, dieser Nutzername sei bereits vergeben.


    Was könnte der Grund sein?


    Unter dem Konto lief ein Jahresabo für MS Office 365, das zwar gekündigt, aber noch nicht am Laufzeitende war. Kann das eventuell die Adresse blockieren?


    Oder gibt es über die 60 Tage hinaus noch eine Art Sperrfrist (in der Onlinehilfe könnte ich dazu nichts finden)?
     
  2. Peter.Star Win User

    Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

  3. DennisSchwalb Win User

    Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

    Von einer Domain war keine Rede, sondern von einer Outlook-Adresse. Eine ganz normale outlook_com Adresse.
  4. Peter.Star Win User

    Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

    Weil ohne Kenntnis der Domain alles ein Schuss ins Blaue ist. Man kann nur raten so wie ich es in der Antwort gemacht habe. Die Domain gibst du allerdings immer noch nicht an. Scheinbar hast du an einer Beantwortung kein Interesse.
  5. DennisSchwalb Win User

    Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

    Warum sollte die Frage ohne Kenntnis der tatsächlichen Adresse nicht zu beantworten sein? Die Adresse ist doch für die Frage völlig unerheblich? Der Hinweis, dass ein genutztes Konto nicht gelöscht werden sollte, ist auch nicht besonders hilfreich. Danke
    trotzdem für die Antwort.
  6. Peter.Star Win User

    Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

    Hallo,

    da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar sind kann keine Antwort gegeben werden. Hier im Forum grundsätzlich nur den Teil nach dem @ posten.

    Adressen mit MSN.com/de, Live.com/de Hotmail.de stehen nicht mehr zur Verfügung. Eine Adresse die in Nutzung ist sollte nie geschlossen werden. Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden? - Similar Threads - Gelöschte Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.