Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity,ich habe ein mittelgroßes Problem mit einem Kontakt. Besser gesagt einer Person in Outlook.Diese Person hatte ich niemals als Kontakt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimonBY, 20. Januar 2023.

  1. SimonBY
    SimonBY Gast

    Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.


    Hallo Comunity,ich habe ein mittelgroßes Problem mit einem Kontakt. Besser gesagt einer Person in Outlook.Diese Person hatte ich niemals als Kontakt gespeichert lediglich Email Kontakt gehabt und vielleicht noch über die Linked in Funktion von Outlook auf die Person zugegriffen.Bei der Eingabe der ersten drei Buchstaben ihres Namens wird sofort ihr Name sowie auf dem Bild hoffentlich ersichtlich der "Kontakt" mit von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. Obwohl keine Email mehr da ist. Es wird auch keine gefunden wenn ich die Suche ausführe.Um dies nicht mehr angezeigt zu bekommen habe ich:1. Emails Ko
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.

    Hallo Simon,
    Wenn du in OWA die E-mail suchst, wird es angezeigt oder das Problem besteht nur auf einem PC? Bitte lösche Browser geschichte und versuche mit einem anderen Internet Browser?
    Wird die E-mail auf dem anderen Laptop angezeigt und auch aif dem iPad?
    Hast du 24 Stunden gewartet und ist das gleiche Verhalten auch am nächsten Tag zu beobachten?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. gsthot Win User

    Element verschwindet

    Vielen Dank, Peter für die schnelle Antwort.

    Nach weiterem suchen und internet-ratgebern fand ich den entsprechenden entwurf gerade noch in den

    gelöschten elementen, der eintrag `gelöschte elemente wiederherstellen`tauchte dann auch mal auf.

    Was vorher nicht der Fall war. Nun hab ich zwar mein Entwurf wieder gefunden, aber das Problem ist noch nicht

    ganz gelöst. Es passiert immer wieder, das solche Entwürfe einfach nicht mehr auffindbar sind, in allen ordnern.

    Und ja ich suche dann in allen Ordnern, gelöscht, versendet, überall. Ich habe sie sogar jetz mit einem prioritäts-hoch

    versehen, aber der eine entwurf findet sich immer nur ausschliesslich unter posteingang, und taucht bei der suche bei allen

    ordnern auch nie auf.

    Die frage ist also immer noch, wohin verschwinden sie und warum können sie nicht mehr gefunden werden?
  4. HWI_673 Win User

    Outlook Fehlermeldung beim Archivieren

    Bin bei der Suche nach einer Lösung auf ein anderes Forum im Netz gestoßen. Die hier vorgeschlagenen Lösung:

    "Deaktivieren der ADD ins in Qutlook"

    hat bei mir nicht funktioniert. Es gab aber irgendwo den Hinweis, daß Outlook Proleme mit IMAP Konten hat.

    Habe das E-Mail Konto als wieder auf POP 3 umgestellt. Problem taucht nicht mehr auf.

    Gruß

    Heiner
  5. Sebastian Pfohl (old Win User

    Kontakte bereinigen

    Ich nutze Outlook.com als Webseite. Der Browser spielt keine Rolle, ich habe mehrere getestet. Leider gibt es an der beschriebenen Stell keine Option die Autovervollständigung zu deaktivieren. Ich kann lediglich wählen zwischen:



    AutoVervollständigen-Vorschläge
    Wenn Sie nach Personen suchen oder sie einer Nachricht hinzufügen, werden mögliche Übereinstimmungen vorgeschlagen. Sie können festlegen, welche Vorschläge angezeigt werden sollen.
    • Vorschläge für alle Personen machen, mit denen ich kommuniziert habe (Kontakte und Nicht-Kontakte)
    • Nur Personen aus meiner Kontaktliste vorschlagen

    Gelöschte Nachrichten
    Mit Outlook können Sie Nachrichten wiederherstellen, nachdem der Ordner „Gelöscht“ geleert worden ist. Wir stellen Ihnen hierzu einen Link unter dem Ordner „Gelöscht“ zur Verfügung.
    Weitere Informationen
    • Gelöschte Nachrichten sollen wiederhergestellt werden.
    • Gelöschte Nachrichten sollen nicht wiederhergestellt werden. Nachdem der Ordner „Gelöscht“ geleert worden ist, soll kein entsprechender Link zur Verfügung gestellt werden.
  6. Daumendoc Win User

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

    Hier noch eine zusätzliche Info zu meiner vorigen Frage:
    <br />wenn ich einen Eintrag unter 'Personen' mit Spotlight suche, so wird der Eintrag zwar in Spotlight gefunden, kann jedoch nicht geöffnet werden. Es taucht die Meldung auf: "Outlook kann die Datei nicht öffnen, weil sie nicht dem Standardprofil zugeordnet ist"
    <br />Was bedeutet das denn?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf. - Similar Threads - Gelöschte Person taucht

Forum Datum

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf: Hallo,ich nutze Outlook Office365. Problem: Ein Unterordner des Posteingangs kann zunächst gelöscht werden, taucht aber nach 10 Sekunden wieder auf.Hinweis:In der Online-Umgebung von Office hat...
Outlook.com 10. Juni 2022

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.: Ich habe heute eins meiner IMAP-Konten aus Microsoft Outlook entfernt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Ordner noch immer in der Seitenleiste erscheint. Dann habe ich über die...
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

"Personen suchen" in Outlook 365

"Personen suchen" in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem wurde auf meinem PC Outlook 365 installiert, mit dem ich noch ein wenig fremdel. Bei meinem "alten"OL 2010 gab es in dem Menueband eine Rubrik "Suchen"...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf: Hallo, hatte mein Surface mit Office 365 ausgeliefert bekommen und dieses vor Kurzem mit Office 2019 ersetzt. Soweit alles gut, aber in Outlook taucht im Tablet Modus immer wieder die alte...
Microsoft Office 27. Januar 2019

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden: Hallo, wenn ich Teams in der Organisation verwende, werden alle eMail Adressen und die freigegebenen Postfächer im Chat unter "Vorgeschlagen" angezeigt. Nun gibt es aber Personen die sollen...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach: Kein Witz!!! Ich hatte einen Kontakt, der mal aus Facebook oder Skype oder Google synchronisiert wurde, plötzlich über 13000x in people.outlook.com drin. Endlich konnte ich ihn mit der neuen...
Outlook.com 29. November 2016
Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.