Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzen den Office 365 E3 Plan für 67 Nutzer, die Desktop Version 2016 lokal und meistens läuft's auch gut. Bei einer Kollegin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stemarsch- [O365], 13. September 2017.

  1. Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...


    Hallo Zusammen,

    wir nutzen den Office 365 E3 Plan für 67 Nutzer, die Desktop Version 2016 lokal und meistens läuft's auch gut.

    Bei einer Kollegin haben wir das Problem, das gelöschte oder geänderte Signaturen am nächsten Tag wieder da bzw. die Änderungen verloren gegangen sind. Einer 'ne Idee, was da schief läuft?

    Die Kollegin beklagt auch, dass das Öffnen von Terminen mittlerweile SEHR lange dauert...


    Gruß

    Markus
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...

    Hallo Stemarsch,



    Auf wie viele Geräte hat deine Kollegin Outlook installiert? Sind diese auch auf mobiles Gerät installiert?

    Du kannst alle Outlook Anwendungen beenden (auf PC und mobiles Gerät) und die

    Signatur nur im OWA
    ändern.



    Wenn es nicht funktioniert, kannst du
    Exchange ActiveSync
    für den Benutzer deaktivieren und dann die Signatur im OWA wieder ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. stemarsch- [O365] Win User

    Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...

    Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetaucht. Sobald ich "negative" Rückmeldung erhalte testen wir das ;)

    Gruß

    Markus
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  5. Andreas_SL Win User

    Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

    Hi Gregor_85,

    ich habe einige Artikel rausgesucht die dir eventuell helfen könnten. Wenn du bspw. dein Logo re-skalierst bevor du es in die Signatur lädtst könnte es immerhin "schärfer" werden.

    Die Artikel sind zwar auf englisch aber es werden einige Möglichkeiten und Anleitungen besprochen die zumindest ein verbessertes Ergebnis erzielen könnten:

    Email signature image size

    Resize html image in email signature
    (answers.microsoft.com)

    Resize html image in email signature (social.technet.microsoft.com)

    Ausserdem hätte ich noch diesen Artikel der hilfreich sein könnte; auf deutsch sogar:

    Deaktivieren der Bildkomprimierung

    Lass uns wissen ob du Fortschritte machen konntest.

    Viel Glück und Beste Grüße!
  6. Pauline R. Win User

    PDF über Adobe Reader als Email versenden - Outlook 2013 fügt keine Signatur hinzu.

    Hallo,

    das Prinzip bei Word ist das Selbe wie bei Adobe: es wird nicht das User Interface von Outlook verwendet, daher wird die Signatur nicht angefügt. Es gibt keine Möglichkeit das zu ändern, du musst die Signatur manuell hinzufügen. Hier noch ein Microsoft Artikel
    dazu: http://support.microsoft.com/kb/2544665/en-us

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen... - Similar Threads - Gelöschte Signatur nächsten

Forum Datum

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage"

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage": Hallo, wo finde ich im NEUEN Outlook Kalender die Einstellungen zu Ansicht "Nächsten 7 Tage"? Der Kalender soll mir also, wenn ich auf HEUTE klickean einem Montag die Tage Montag - Sonntag...
Outlook.com 19. März 2024

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten: Guten Tag liebe Community,ich möchte gern im Outlook gelöschte E-Mails dauerhaft im Ordner 'Gelöschte Elemente' aufbewaren. Allerdings ist hier eingestellt, dass nach 30 Tagen diese gelöscht...
Outlook.com 9. Januar 2024

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019

Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...

Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...: Hallo Zusammen, wir nutzen den Office 365 E3 Plan für 67 Nutzer, die Desktop Version 2016 lokal und meistens läuft's auch gut. Bei einer Kollegin haben wir das Problem, das gelöschte oder...
Microsoft Office 14. September 2017

En vista Gedgets

En vista Gedgets: Also ich wollte mir auf Vistastyles.org, die Windows vista Drive Statusbar holen!!! FÜR XP doch der Link ist weg!!!! Wisst ihr wo ich denn sobnst noch her kriege!?!?!?!?!?! BITTE helft mir!...
Grafiken 2. November 2006

Weberfindung(en)

Weberfindung(en): Hi, Da es sich ja schon sehr viel im Internet getan hat über die sehr vielen Jahre,sollte schon jeder seine Lieblingserfindung im Internet kennen. Ich finde,Forensoftware herzustellen und zu...
Software 27. Oktober 2005
Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.