Gelöschten Email Account wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschten Email Account wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkSowinski, 13. März 2020.

  1. Gelöschten Email Account wiederherstellen


    Guten Tag,

    mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ


    1. Dieses Microsoft Konto ist nicht mehr vorhanden.


    2. Diese Domain ist teil einer reservierten Adresse.


    Könnt ihr mir bitte helfen meinen Account wieder her zu stelle?


    MfG


    Mark
     
  2. ChrisXP27 Win User

    Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Ich denke du musst den gelöschten Account wiederherstellen. Sich nochmal mit der gleichen Email an zu melden (registrieren) bringt nichts ,da der Account nicht überschrieben wird.
  3. MarkSowinski Win User

    Gelöschten Email Account wiederherstellen

    Hallo P.,

    die Löschung erfolgte wie folgt:

    am Laptop den Administrator entfernt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

    Administrator identische Zugangsdaten wie bei Outlook.

    Outlook in der Cloud mit anderen Geräten von Apple verbunden.

    Dann kam die Nachricht, wie oben beschrieben!

    Ob das nun versehentlich war oder nicht....

    LG

    Mark
  4. Peter.Star Win User

    Gelöschten Email Account wiederherstellen

    Hallo,

    wenn es sich um eine Domain wie live.com/de, msn.com/de, Hotmail.de handelt ist eine Wiederherstellung nicht möglich da diese Domains für Wiederherstellung bzw. Neuregistration nicht mehr existieren.

    Andere Adressen sind nicht mehr zulässig um weitere Male genutzt zu werden.

    Eine Adresse kann nicht aus versehen geschlossen bzw. bei Fremdadressen gelöscht werden da hier Abfragen getätigt werden. Diese Entscheidung hast du bewusst getroffen.

    Peter
  5. MarkSowinski Win User

    Gelöschten Email Account wiederherstellen

    PS:

    Danke für deine Antwort.

    LG

    Mark
  6. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschten Email Account wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschten Email Account wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschten Email Account

Forum Datum

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

mein email account wiederherstellen

mein email account wiederherstellen: hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :( bitte um Hilfe lg und danke
Outlook.com 20. September 2018

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018
Gelöschten Email Account wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.