gelöschten Termin wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei gelöschten Termin wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gerade aus versehen eine Terminserie gelöscht, die im Prinzip meine Stundenerfassung für ein Projekt war. Ich hatte eine Terminserie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas hat ein Problem, 8. September 2017.

  1. gelöschten Termin wiederherstellen


    Hallo!

    Ich habe gerade aus versehen eine Terminserie gelöscht, die im Prinzip meine Stundenerfassung für ein Projekt war. Ich hatte eine Terminserie und sie täglich an die Bedürfnisse angepasst.


    Jetzt habe ich einen Termin davon löschen wollen und dabei versehentlich die ganze Serie gelöscht. Also mindestens 200 Termine gleichzeitig. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Microsoft hat die doch bestimmt irgendwo gespeichert.


    Ich habe in Outlook 365 und auf Outlook.com bisher nichts gefunden


    Im Papierkorb des Mailpostfachs sind sie leider nicht.


    Es wäre toll wenn jemand eine Antwort hat.


    Viele Grüße


    Thomas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    gelöschten Termin wiederherstellen

    Lieber Thomas,



    Wo genau hast Du ein Konto outlook.com oder Office 365.

    Es gibt verschiedene Vorgangsweisen.

    Bitte schaue Dir im Voraus einmal die Artikel an die ich mitgeschickt habe.



    Für Outlook.com folge bitte dieser
    Anleitung
    .



    Für das Office 365 Admin Center.

    Hier
    eine Anleitung wie Du eine Suche erstellst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas hat ein Probl Win User

    gelöschten Termin wiederherstellen

    Lieber Wolf,

    perfekt, herzlichen Dank! Der tipp hat super funktioniert alle Termine sind wieder da.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Wolf Spohr Win User

    gelöschten Termin wiederherstellen

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

    Gruß,



    Thomas
  6. AliceBP Win User

    Outlook

    Hallo Pauline

    Erstmals herzlichen Dank.

    Zu deinen Fragen:

    1. Wie finde ich heraus was für ein Konto ich habe?

    2. Nein

    3. Nein

    4. Nein

    Mein Outlook betreffend Mails funktioniert einwandfrei, mein Problem ist alle meine Kontakte sind weg, sowie auch alle eingetragene Termine im Kalender.

    Habe den Kalender und die Kontakte im Ordner gelöschte Elemente gesehen, aber nun sehe ich diese nicht mehr.

    Probiert habe ich auch schon mit rechter Maustaste auf gelöschte Elemente, und dann gelöschte Elemente wiederherstellen aber dies kann ich gar nicht antippen, da der Befehl hell ist, also nicht anklickbar.

    Gruss

    Alice
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschten Termin wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschten Termin wiederherstellen - Similar Threads - gelöschten Termin wiederherstellen

Forum Datum

Gelöschten Termin wiederherstellen?

Gelöschten Termin wiederherstellen?: Ich habe einen Termin gelöscht und weiß leider nicht, was für einen. Ich würde ihn gern wieder herstellen. Wo finde ich gelöschte Termine?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein,...
Apps 27. Dezember 2021

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet: Ich habe einen Termin gelöscht und kann ihn nicht mehr wiederherstellen, da er sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" aufzufinden ist. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Outlook.com 24. Oktober 2017
gelöschten Termin wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.