Gelöschter Dateiordner

Diskutiere und helfe bei Gelöschter Dateiordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in meinem Emailkonto "Live Mail" Mails gelöscht und finde die nicht im genannten Ordner wieder. Der Ordner ist vorhanden - aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenateOermann, 30. April 2017.

1. Gelöschter Dateiordner

Guten Tag,

ich habe in meinem Emailkonto "Live Mail" Mails gelöscht und finde die nicht im genannten Ordner wieder. Der Ordner ist vorhanden - aber leer!

Könnte mir evtl. jemanmd helfen?

Vielen Dank im voraus

2. Eugenia_M Win User

Gelöschter Dateiordner

Hallo Renate!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

leider ist mir dein Anliegen noch nicht klar.

Wo tritt dieses Problem auf? Unter outlook.live.com/owa? Oder bei einem Email Client/einer Email App?

Welchen Schritten hast du genau gefolgt, um die Mails zu löschen?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Ilona,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dateiordner werden bei einer De-Installation nicht entfernt.

Sind die Dateiordner nicht mehr vorhanden?
  4. OliverVA Win User

Fehler 1402 bei Office 2010 Installation

leider half ein sauberer Neustart auch nichts

nach sauberem Neustart und dem anschließendem Versuch den Dateiordner zu löschen kam folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Löschen des Schlüssels"
  5. Hans-Jwede Win User

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

PS.: Unter der Rubrik Programme befindet sich noch ein Ordner Microsoft Office mit Unterordner Office16 und einer Anwendungserweiterung GROOVEEX.DLL sowie einem Dateiordner 1031 mit einer Anwendungserweiterung. Diese lassen sich ebenfalls nicht löschen.
  6. Eunice Maurice Win User

Dateiordner auf OneDrive verschwunden

Hallo RetoKeller,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Es tut mir leid, dass Ihre gesamten Dateien / Ordner verschwinden und in der Community sind wir alle Benutzer, wir können die Ursache nicht untersuchen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Dateien/Ordner in einer Suche oder im OneDrive-Papierkorb oder auf Ihren Geräten normalerweise nicht abgerufen werden können.

Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um dies zu untersuchen.
    https://support.microsoft.com/home/contact

Hier sind die folgenden Informationen, die der Support von Ihnen benötigt, um bei der Untersuchung zu helfen:

Anmerkung:
    -Die Namen der Dateien oder Ordner, die Sie finden möchten. Wenn es sich bei den Dateien um Fotos / Videos handelt, teilen Sie uns das Datum mit, an dem Sie sie aufgenommen haben.

-Ungefähr wann Sie zuletzt auf die Dateien zugegriffen haben und auf welchem Gerät (z. B. PC, Android, iPhone).

-Zustimmung dazu, dass wir Ihren Dateiverlauf für Sie durchsuchen können.

Als Referenz: https://support.microsoft.com/help/0d929e0d-8682-4295-982b-4bd75a3daa01

Sie können dem OneDrive-Supportteam auch direkt eine E-Mail senden: https://onedrive.live.com/?action=feedback

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschter Dateiordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschter Dateiordner - Similar Threads - Gelöschter Dateiordner

Forum Datum

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
Outlook.com Montag um 00:02 Uhr

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...: Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen?
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück: Hallo! Ich habe ein Problem mit onedrive. Die von mir gelöschten Dateien sind immer wieder zurück. Vielleicht wird es immer wieder automatisch neu hochgeladen? Wie kann ich dies stoppen? Die Infos...
Microsoft Office Samstag um 09:03 Uhr

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
Microsoft Office Freitag um 10:12 Uhr

One Drive gelöscht

One Drive gelöscht: Hallo Ich habe meinen Onedrive gelöscht und alles Daten verlohren. Können Sie meinen Acount wieder herstellen?
Outlook.com 23. April 2025

Gelöschte email zurück bekommen

Gelöschte email zurück bekommen: Hallo ich möchte eine gelöschte email zurück auf meinem hotmail account. Ist das möglich
Outlook.com 23. April 2025

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
OneDrive 21. April 2025
Gelöschter Dateiordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.