Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

Diskutiere und helfe bei Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kein Witz!!! Ich hatte einen Kontakt, der mal aus Facebook oder Skype oder Google synchronisiert wurde, plötzlich über 13000x in people.outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaTayefeh, 29. November 2016.

  1. Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach


    Kein Witz!!!


    Ich hatte einen Kontakt, der mal aus Facebook oder Skype oder Google synchronisiert wurde, plötzlich über 13000x in people.outlook.com drin. Endlich konnte ich ihn mit der neuen Outlook-Desktop-Version löschen.


    Doch, siehe da! Er taucht wieder auf! Und vermehrt sich fröhlich! Und das, obwohl ich alle Synchronisierungsverbindungen gelöscht habe.


    HILFE! ICH WILL DEN KONTAKT NICHT MEHR! Kein einziges Mal!
     
  2. hholgi Win User

    Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

    Ich glaub ich werd mal winfuture.de darauf aufmerksam machen.

    Die könnten das mal veröffentlichen. Das wär das einzige das noch helfen kann.
  3. accelerer Win User

    Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

    Da geht gar nichts weiter! Das Problem haben sehr viele Anwender und dem Rest ist es noch nicht aufgefallen. Seit Jahren wird das Problem seitens Microsoft nicht gelöst. Am Besten Kontakte und Termine über Google oder sicherer über Posteo synchronisieren.
    Da gab es von meiner Seite noch nie Probleme. Bei Outlook 2016 Desktop verwende ich "gsyncit". Kostet allerdings Geld und ist nur in Englisch verfügbar.
  4. SaschaTayefeh Win User

    Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

    Hallo Damian

    Es könnte jeder gewesen sein, denn ich hatte ihn sowohl auf G+, auf Facebook, auf Twitter und vielleicht sogar in Skype.

    Übrigens: Ich kann ihn gar nicht mehr löschen. Bei >10000 Einträgen geht jeder Browser in die Knie, wenn ich auf Delete drücke.

    Gruss

    Sascha
  5. Damian_M Win User

    Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

    Hallo Sascha,

    kannst du mir mitteilen, mit welchem der erwähnten Diensten der nicht mehr gewünschte Kontakt verbunden war?

    Die Aktualisierung der Graph-API von Facebook hat leider Auswirkungen auf verschiedene Microsoft Apps und Dienste gehabt. Für weitere Informationen zu den möglichen Auswirkungen klicke bitte auf den unten angezeigten Link.

    Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Damian_M Win User

    Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

    Hallo Sascha,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte.

    Uns ist bewusst, dass Kontakte aus verlinkten Soziale-Medien-Konten nicht gelöscht werden können. Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, die in einem zukünftigen Build enthalten werden sollte. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung dieser Lösung
    liegt uns nicht vor. Wir bedanken uns für deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände.

    Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass mich es einfach wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach - Similar Threads - Gelöschter Kontakt taucht

Forum Datum

Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?

Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?: Guten Tag,ich habe bei meiner PowerPoint Präsentation das Problem dass wenn ich Text lösche er während ich ihn lösche alles wieder auftaucht. Außerhalb von PP funktioniert die Löschfunktion. Was...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden: Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den...
Outlook.com 20. Mai 2023

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.: Hallo Comunity,ich habe ein mittelgroßes Problem mit einem Kontakt. Besser gesagt einer Person in Outlook.Diese Person hatte ich niemals als Kontakt gespeichert lediglich Email Kontakt gehabt und...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf

Outlook - Ordner taucht immer wieder auf: Hallo,ich nutze Outlook Office365. Problem: Ein Unterordner des Posteingangs kann zunächst gelöscht werden, taucht aber nach 10 Sekunden wieder auf.Hinweis:In der Online-Umgebung von Office hat...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben: Hallo,ich habe folgendes Problem mit outlook.com. Alle 2 Tage verschwinden mehrere duzend Kontakte aus meiner Kontaktliste. Unter gelöschte Kontakte finde ich sie nicht. Sie tauchen dann aber im...
Outlook.com 26. Januar 2022

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.: Ich habe heute eins meiner IMAP-Konten aus Microsoft Outlook entfernt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Ordner noch immer in der Seitenleiste erscheint. Dann habe ich über die...
Microsoft Office 14. April 2021

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach: Ich habe bei manchen Ereignissen die Funktion "Erinnerung" aktiviert. Inzwischen kommen diese Erinnerungen pünktlich und genau, aber mindestens doppelt - bei Feiertagen 4-fach. Ich habe aber nur...
Microsoft Office 5. April 2021
Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.