Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

Diskutiere und helfe bei Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kein Witz!!! Ich hatte einen Kontakt, der mal aus Facebook oder Skype oder Google synchronisiert wurde, plötzlich über 13000x in people.outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaTayefeh, 29. November 2016.

1. Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

Kein Witz!!!

Ich hatte einen Kontakt, der mal aus Facebook oder Skype oder Google synchronisiert wurde, plötzlich über 13000x in people.outlook.com drin. Endlich konnte ich ihn mit der neuen Outlook-Desktop-Version löschen.

Doch, siehe da! Er taucht wieder auf! Und vermehrt sich fröhlich! Und das, obwohl ich alle Synchronisierungsverbindungen gelöscht habe.

HILFE! ICH WILL DEN KONTAKT NICHT MEHR! Kein einziges Mal!

2. hholgi Win User

Ich glaub ich werd mal winfuture.de darauf aufmerksam machen.

Die könnten das mal veröffentlichen. Das wär das einzige das noch helfen kann.
  3. accelerer Win User

Da geht gar nichts weiter! Das Problem haben sehr viele Anwender und dem Rest ist es noch nicht aufgefallen. Seit Jahren wird das Problem seitens Microsoft nicht gelöst. Am Besten Kontakte und Termine über Google oder sicherer über Posteo synchronisieren.
    Da gab es von meiner Seite noch nie Probleme. Bei Outlook 2016 Desktop verwende ich "gsyncit". Kostet allerdings Geld und ist nur in Englisch verfügbar.
  4. SaschaTayefeh Win User

Hallo Damian

Es könnte jeder gewesen sein, denn ich hatte ihn sowohl auf G+, auf Facebook, auf Twitter und vielleicht sogar in Skype.

Übrigens: Ich kann ihn gar nicht mehr löschen. Bei >10000 Einträgen geht jeder Browser in die Knie, wenn ich auf Delete drücke.

Gruss

Sascha
  5. Damian_M Win User

Hallo Sascha,

kannst du mir mitteilen, mit welchem der erwähnten Diensten der nicht mehr gewünschte Kontakt verbunden war?

Die Aktualisierung der Graph-API von Facebook hat leider Auswirkungen auf verschiedene Microsoft Apps und Dienste gehabt. Für weitere Informationen zu den möglichen Auswirkungen klicke bitte auf den unten angezeigten Link.

Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Damian_M Win User

Hallo Sascha,

es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte.

Uns ist bewusst, dass Kontakte aus verlinkten Soziale-Medien-Konten nicht gelöscht werden können. Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, die in einem zukünftigen Build enthalten werden sollte. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung dieser Lösung
    liegt uns nicht vor. Wir bedanken uns für deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände.

Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass mich es einfach wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach - Similar Threads - Gelöschter Kontakt taucht

Forum Datum

Emails werden im Ordner vervielfältigt

Emails werden im Ordner vervielfältigt: Hallo. Empfangene und im Ordner gespeicherte Mail fangen an sich selbstständig zu vervielfältigen.............was ist das? Im Sekundentakt Kopieren sich die gespeicherten Mails selbst. Gruß Jürgen
Microsoft Office 23. März 2020

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf: Hallo, hatte mein Surface mit Office 365 ausgeliefert bekommen und dieses vor Kurzem mit Office 2019 ersetzt. Soweit alles gut, aber in Outlook taucht im Tablet Modus immer wieder die alte...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig: Hallo liebe Community, Wenn ich meine Tabelle in Word formatieren möchte, ändert Word die Tabelle selbstständig. Ich habe versucht über die Absatz-Funktion die Tabellenzeilen so zu formatieren,...
Microsoft Office 12. September 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf: Seit heute morgen taucht eine E-Mail vom 15.02.2017 immer wieder im Posteingang unter https://outlook.live.com/owa/ auf. Im Client (Android oder Mail von Windows 10) ist dies nicht zu beobachten....
Outlook.com 18. Februar 2017
Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.