Gelöschter Kontakt

Diskutiere und helfe bei Gelöschter Kontakt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DenisSpiandorello, 19. Oktober 2021.

  1. Gelöschter Kontakt


    Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wieder zu finden?GrüsseDenis
     
  2. DominikBauer__ Win User

    Kontakte werden aus outlook.com gelöscht

    Hallo,

    Ich habe keine externen Profile verknüpft.

    Die Kontakte wurden hauptsächlich mit meinem Handy erstellt.

    Das Wiederherstellen der Kontakte wie oben beschrieben funktioniert nicht da sich die gelöschten Kontakte nicht bei Gelöschte Kontakte wiederherstellen befinden sondern in den gelöschten Elementen bei den Mails.

    MFG Dominik
  3. KAB Trier, Heike Win User

    gelöschter e-mail-kontakt wird immer wieder angeschrieben

    Hallo Pauline,

    der Kontakt ist komplett gelöscht worden. Bevor ich ihn gelöscht habe, hatte ich über die Suchfunktion den Namen angegeben, so dass alle Kategorien, in denen der Kontakt war, aufgelistet wurden. Diese einzelnen Kontakte sind von mir auch alle gelöscht worden.
    Wenn ich jetzt nach dem Kontakt erneut suche, wird angezeigt "Keine Ergebnisse", also bin ich davon ausgegangen, dass dieser Kontakt nur noch irgendwo im Nirwana gespeichert ist, aber nicht mehr im Vordergrund. Weder in den Kontakten noch in den vorgeschlagenen
    Kontakten ist der Name noch zu finden.

    Hast Du noch einen Tipp?

    Danke!

    Gruß

    Heike
  4. Lextor1975 Win User

    Kontakte werden dubliziert

    Hallo Pauline,

    ich werde es versuchen.

    Aber die Kontakte in www.outlook.com werde dann ja nicht gelöscht?Nicht das ich das mache und durch das löschen in Outlook werden auch die Kontakte im web gelöscht.
  5. Christian Cerny Win User

    Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden

    Hallo Diane!

    Danke für Ihre schnelle Antwort.

    Ich konnte in Outlook Desktop unter Windows in der Ordneransicht der Kontakte die gelöschten Kontakte finden und wiederherstellen.

    Warum diese gelöscht wurden, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel. Ich habe sie nicht bewusst gelöscht.

    Aber egal, jetzt sind die Kontakte wieder alle da.

    Danke und beste Grüße,

  6. Federica_d Win User

    gelöschte Kontakte

    Hallo P,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn nein, kannst du mir bitte sagen um dir besser zu helfen: welche Oulook verwendest du?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschter Kontakt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschter Kontakt - Similar Threads - Gelöschter Kontakt

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Trotz gelöschter Mails, Junk Mail bleiben unerwünschte Kontakte im Kopf der Adresslisten...

Trotz gelöschter Mails, Junk Mail bleiben unerwünschte Kontakte im Kopf der Adresslisten...: Trotz gelöschter Mails/ Junk mails bleiben unerwünschte Kontakte im Kopf der Adresslisten und ich finde keine Möglichkeit diese zu löschen. Früher hatte man ein extra Adressbuch und konnte diese...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden: Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den...
Outlook.com 20. Mai 2023

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...: Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich Änderungen via Outlook for Android vorgenommen hatte,...
Outlook.com 18. Januar 2023

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht: Hallo,ich nutze Office365 als Desktop-Version. Letzte Zeit verschwinden immer wieder eine Reihe von Kontakten. Diese Kontakte habe ich in einem anderen kostenfreien Outlook-Account gespeichert....
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben: Hallo,ich habe folgendes Problem mit outlook.com. Alle 2 Tage verschwinden mehrere duzend Kontakte aus meiner Kontaktliste. Unter gelöschte Kontakte finde ich sie nicht. Sie tauchen dann aber im...
Outlook.com 26. Januar 2022
Gelöschter Kontakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.