Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum
Diskutiere und helfe bei Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Monaten ein merkwürdiges Problem. Ich hatte jahrelang ein "privates" Microsoft-Konto, mit dem ich auch auf meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dierk Söllner, 24. Mai 2020.
Thema:
Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum - Similar Threads - Gelöschter Microsoft Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein microsoft account wurde gelöschtmein microsoft account wurde gelöscht: der Hauptschlüssel des Accounts wurde von einem fremden gelöscht. Davor wurde die email adresse geändert. Gibt es eine Möglichkeit das Konto wiederherzustellen.
|
Microsoft Office | Donnerstag um 18:42 Uhr |
Hotmail Account gelöschtHotmail Account gelöscht: Guten Tag zusammen,leider habe ich meine Hotmailadresse vor ca. einer Woche gelöscht. Ich habe aber leider vergessen, dass ich mit dieser Email auf einigen wichtigen Accounts mit dieser Email...
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöschtOneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht: Guten Morgen,ich habe durch die Goethe Universität Franfurt einen eigenen Account von 1 TB erhalten, über dem ich viele meiner persönlichen und universitären Dateien sichere. Ich habe OneDrive bei...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragenAccount und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen: Guten TagGrundsätzliche Frage:- Wie kann ich am einfachsten einen Microsoft Account "Vater" auf "Mutter" übertragen, wo die ganzen Geräteeinstellungen/Daten vollständig übernommen werden, ohne das...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2021 |
Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rumGelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum: Hallo,
ich habe seit Monaten ein merkwürdiges Problem. Ich hatte jahrelang ein "privates" Microsoft-Konto, mit dem ich auch auf meinem Notebook gearbeitet habe. Ich habe dann vor einiger Zeit mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte.
Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
|
Apps | 6. November 2016 |