Gelöschtes E-Mail Konto

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes E-Mail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris1020, 6. April 2020.

  1. Chris1020
    Chris1020 Gast

    Gelöschtes E-Mail Konto


    Hallo,

    kann mir jemand helfen?

    Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht.

    Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
     
  2. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?

    Hallo LaJulie,

    bitte bestätige ob folgendes stimmt:

    Du willst ein Konto mit anderen Konten synchronisieren, daher würde der Abruf mit POP3 mit einem Konto zur Folge haben, dass die E-Mails mit einem Konto gelöscht werden und daher mit einem andern Konto nicht meh synchronisiert werde können. Stimmt das?

    Jedoch wenn die E-Mails gelöscht werden, wird dieses auch in der Synchronisation mit den anderen Konten durchgeführt.

    Es gäbe die Lösung das ein Konto mit POP3 die E-Mails abruft und eine Kopie beibehält und somit bleiben die E-Mails in einem Konto enthalten, wenn dieses nicht mit einem andern wieder synchronisisert wird, dass die E-Mails löscht.

    Achten Sie bitte darauf:

    IMAP – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

    Das bedeutet, das wenn die E-Mails beibehalten werden, bleiben Sie bei allen mit IMAP synchronisierten Konton erhalten. Wenn die E-Mails gelöscht werden, sind diese überall gelöscht.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Gerri6 Win User

    Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

    Leider gibt es diese Einstellung nicht. Es gibt nur folgende Optionen wenn ich das E-Mail Konto in den Einstellungen antippe:
    - Externe Bilder blockieren
    - E-Mail Syncrosierungszeitplan
    - E-Mail Syncrosierungszeitraum
    Ich habe aber herausgefunden, dass die E-Mails erst vom Server gelöscht werden, wenn ich diese in der App aus dem Ordner "Gelöscht" lösche.
    Gibt es eine Lösung hierfür. Ich will die E-Mails nicht im "Gelöscht Ordner" aufheben.
  5. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  6. Donnerkeil Win User

    Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

    Hallo Franca, ich habe es herausgefunden. Ich habe das E-Mail Konto in Speicherordner gelöscht. Danach

    wurde das Konto in E-Mail Konten aufgeführt.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes E-Mail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes E-Mail Konto - Similar Threads - Gelöschtes Mail Konto

Forum Datum

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Apps 30. November 2023

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Games und Spiele 30. November 2023

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Microsoft Office 30. November 2023

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Gelöschtes E-Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.