Gelöschtes Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Svengrgic, 18. Januar 2021.

  1. Svengrgic
    Svengrgic Gast

    Gelöschtes Hotmail Konto


    Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, danach habe ich die adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto gelöscht, also mit dieser Adresse kann ich mich auch nicht mehr anmelden.


    Seit heute morgen bekomme ich aber keine Emails auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und auf die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann man keine Emails mehr darauf senden. Und wenn ich diese Adresse wieder bei meinem Account hinzufügen will, steht das diese Email Adresse einer Bestimmten Dömane gehört und das dies nicht möglich ist, meine Frage ist ob ich die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück ändern kann damit ich alle meine Mails wieder erhalte. Dies wäre momentan sehr wichtig für mich.
     
  2. Donata.C Win User

    Gelöschtes Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Svengrgic,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie den Alias geändert oder entfernt haben, wurde er vollständig gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden. Microsoft verwendet keine E-Mail-Adressen, sodass Sie kein Konto mit demselben Namen und derselben Domäne neu erstellen können, und Sie können das Konto auch nicht erneut als Alias hinzufügen. Es tut mir leid. Siehe die letzte Anmerkung dieses Artikels: https://support.microsoft.com/help/12407

    Siehe auch diesen Artikel: https://support.office.com/article/459b1989-356...

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir sind auch Benutzer und arbeiten nicht für Microsoft. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.

    Herzliche Grüße.
  3. Maneuf Win User

    Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

    Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Mails werden einmal am Tag abgerufen (aber bei Web.de weiterhin nicht gelöscht). Allerdings tritt dieses Problem nun auch bei einem anderen Hotmail-Konto auf und auch ein weiteres Familienmitglied mit einem Hotmail-Konto
    hat diesselben Probleme...
  4. slashsflash Win User

    Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

    Welches Konto soll gelöscht werden? Das gmx Konto, welches ich versuche einzurichten (und ich somit nicht löschen kann, weil ich gar nicht so weit komme) oder mein Hotmail Konto?
  5. chris21176 Win User

    outlook und hotmail connector

    Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

    Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

    Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  6. GL60 Win User

    Nach Umstellung auf Outlook.com ist die hotmail adresse nicht als alias adresse vorhanden

    Hallo Danke für die rasche Antwort.

    Nach Umwandlung meines Hotmail Kontos in das Outlook Konto

    war der Alias Eintrag zum Hotmail Konto vorhanden.

    Vermutlich habe ich den Alias Eintrag versehentlich gelöscht.

    Besteht eine Möglichkeit, diese Eintrag wieder zu herzustellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Hotmail Konto - Similar Threads - Gelöschtes Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?: Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder einloggen noch E-Mails an sie versendet werden....
Outlook.com 10. Januar 2023

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC Windows10 zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein Hotmail-Konto betroffen ist. Und das schlimmste dabei...
Outlook.com 11. Juli 2020

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Gelöschtes Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.