Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bis vor kurzem war ich in einem Verein tätig und hatte dort ein eigene Mailadresse. Nach dem Vereinsaustritt wurde diese gelöscht.Privat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sultanis, 18. November 2022.

  1. Sultanis
    Sultanis Gast

    Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt


    Hallo zusammen,bis vor kurzem war ich in einem Verein tätig und hatte dort ein eigene Mailadresse. Nach dem Vereinsaustritt wurde diese gelöscht.Privat habe ich zwei Mailadressen, diese benutze ich über Outlook, als ich noch im Verein war, hatte ich da auch die Vereinsmails abgerufen und bearbeitet.Jetzt habe ich folgendes Problem, beim Starten von Outlook wird auch immer noch die Vereinsmailadresse abgefragt, weil es diese aber nicht mehr gibt,erscheint immer eine Fehlermeldung. Das Konto möchte ich aber nicht komplett löschen da ich weiterhin Zugriff auf die damaligen Mails haben möchte,nun
     
  2. Jay-kay2035 Win User

    Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Jacob ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Mögliche Ursachen für eine Fehlermeldung wie diese sind Serverprobleme, Netzwerkprobleme oder eine lange Zeit der Inaktivität.

    Wenn Sie sich nicht innerhalb von 270 Tagen bei dem Konto angemeldet haben, wurde es möglicherweise als inaktiv markiert und die Daten nach weiteren 90 Tagen gelöscht, die E-Mail-Adresse wird dem verfügbaren Pool hinzugefügt, damit jeder sie verwenden kann.

    Ist das bei Ihnen der Fall?

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder MS Exchange.

    Jakob.
  3. Diane Poremsky M365 Win User

    Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Sie sind herzlich willkommen. :)
  4. Sultanis Win User

    Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

    Guten Morgen Diane,
    ich habe alles so gemacht wie Sie das geschrieben haben, es hat alles einwandfrei funktioniert.
    Nun bleibt die ständige Fehlermeldung zu meiner nicht mehr vorhandenen Mailadresse aus, und ich habe aber weiterhin Zugriff
    auf meine Mails aus diesem ehemaligen Account.
    Das war genau die Lösung zu meinem Problem.
    Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Viele Grüße
    Bernd
  5. Diane Poremsky Win User

    Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    >>
    Ich möchte den Account nicht komplett löschen, da ich damals noch Zugriff auf die Mails haben möchte, nun meine Frage, wie schaffe ich es, dass die Vereins-E-Mail-Adresse nicht mehr abgefragt wird, ich aber noch Zugriff auf die alten Mails habe.

    Die einzige Möglichkeit, dies zu stoppen, besteht darin, das Konto aus Ihrem Profil zu löschen - und da Sie die Nachrichten behalten möchten, exportieren Sie sie in eine PST-Datei, bevor Sie das Konto entfernen.

    Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren und Exportieren > Exportieren in eine Datei. Wählen Sie .pst aus, und folgen Sie dann dem Assistenten. Wenn Sie mit dem Schritt zur Auswahl einer PST fortfahren, klicken Sie auf Durchsuchen - geben Sie einen neuen Namen ein, um eine neue PST zu erstellen.

    Sie können die PST-Datei in Ihrem Profil öffnen, um zu bestätigen, dass alles exportiert wurde, und dann das Exchange-Konto entfernen. (Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.)
  6. Sultanis Win User

    Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

    Hallo Jakob,
    vielen Dank für deine Antwort. Ein Verbindungsproblem kann ausgeschlossen werden, da ja auch all meine anderen Mailkonten (gmail und gmx)
    funktionieren.
    Das Vereinskonto war/ist MS Exchange
    Viele Grüße
    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt - Similar Threads - Gelöschtes Konto Start

Forum Datum

Outlook bleibt beim Synchronisieren von einem Konto immer stehen

Outlook bleibt beim Synchronisieren von einem Konto immer stehen: HalloIch hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe bei Office 365 Outlook 5 E-Mail Konten.Nur eines wird nicht vollständig Synchronisiert und bleibt stehen auch wenn ich den Laptop mehrere Stunden...
Outlook.com 27. Juli 2023

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden: Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den...
Outlook.com 20. Mai 2023

Konto beim PC-Start

Konto beim PC-Start: Hallo, Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern? Danke mfG - Ferny Windows 10
Microsoft Office 12. Januar 2021

Warum wird mein PC beim Start immer langsamer ??

Warum wird mein PC beim Start immer langsamer ??: Frage: Warum wird mein PC beim Start immer langsamer ??? mfG W
Allgemeines 20. Dezember 2020

Anmeldung wird immer wieder abgefragt

Anmeldung wird immer wieder abgefragt: [IMG] die daten werden nicht mehr gespeichert dirk gouverneur
Microsoft Office 6. April 2020

Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

Office Neustart immer Anmeldung abgefragt: Hallo, bei mir kommt immer beim Starten eines Office Produktes die Abfrage meines Kontos , obwohl das Produkt regestriert ist. Wenn ich die Daten eingebe kommt eine Fehlermeldung mit Fehlercode...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Favoriten immer beim Start durcheinander

Favoriten immer beim Start durcheinander: Beim Start von Office 2016 (verwende Windows 10) sind leider immer die unter Favoriten abgelegten Ordner durcheinander. Ich kenne die anderen (schon geschlossenen) Threads dazu (z.B....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.