Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonaAngstl, 26. April 2018.

  1. Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?


    Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen?

    Meine *pst Datei kann ich nicht öffnen.
     
  2. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du genau deinen zusätzlichen Kalender gelöscht? Hast du ihn im Outlook lokal, im Outlook Web App gelöscht, oder mit PowerShell gelöscht?



    Teste bitte im Outlook zum Ordner-Ansicht (Strg + 6) zu wechseln und prüfe, ob man den gelöschten Kalender im gelöschte Elemente Ordner sehen und wiederherstellen kann?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. S.Jo. Win User

    [outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

    > Könntest Du bitte testen ob es bei Dir klappt wenn Du die Schritte in
    diesem Artikel
    ab "Wiederherstellen eines Kontakts, der sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet", versuchst?

    Geht ebenfalls nicht. Im Ordner gelöschte Elemente landet der gelöschte Kontakt wie beschrieben nicht, egal ob mit Löschen in der Menüleiste, mit Rechtsklick>Entfernen oder mit direktem Drücken der Entf-Taste.

    Das Symbol für 'gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen' gibt es bei mir nicht. Wenn ich es der Menüleiste hinzufüge, bleibt es nach dem Löschvorgang ausgegraut.

    > Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Outlook aus Microsoft Office 365 ProPlus Version 1611 (Build 7571.2109) - automatische Installation von Updates

    Das Konto mit den Kontakten ist ein Microsoft-Konto, das zum Synchronisieren mit dem WindowsPhone als Exchange ActiveSync-Konto angelegt wurde.

    S.
  6. LauraSch_2020 Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Hallo Thomas,

    gut, das können wir machen. Aber können wir das "gelöschte" Office wiederherstellen? Wir hatten dort unter anderem Ordner mit E-Mail angelegt, die nur auf diesem PC im Outlook angelegt waren. Wir hatten unser Web.de-Email-Konto hierhinterlegt und web.de
    erlaubt nur eine gewisse Anzahl an Ordnern und dann wurde im Outlook immer angezeigt ("nur dieser PC") und wir haben nun Bedenken, dass die E-Mails gelöscht wurden.

    Warum hat das Update hier gleicht das gesamte MS Office gelöscht?

    Danke & Gruß

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen? - Similar Threads - Gelöschtes Microsoft Office

Forum Datum

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen: microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes...
Outlook.com 13. November 2017

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.