Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben und weiterhelfen. Ich hatte Problem mit meinem Mailkonto und habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineAurich, 24. Februar 2018.

  1. Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch


    Hallo,

    Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben und weiterhelfen.

    Ich hatte Problem mit meinem Mailkonto und habe es etlichen Versuchen schlussendlich entfernt, also gelöscht. Über die Einstellungen habe ich dann wieder ein neues Emailkonto hinzugefügt und beim öffnen meines Adressbuches hatte ich dann natürlich mein AHA Erlebnis....das ganze Adressbuch war logischerweise LEER, toll.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, all meine Emailadressen meiner Kontakte, die ich vorher im Adressbuch hatte, wieder herstellen zu können? Evtl.über meine Microsoft Konto oder sonst eine Möglichkeit? Hab ich da noch eine Chance oder sind si definitiv futsch, weg...? :-(


    Ich habe sie leider nirgends so abgespeichert und ich habe ein IMAP Konto.


    Ich danke allenfalls Euch für Eure Antworten und für Eure Hilfe.


    Viele Grüsse


    Sabine
     
  2. SabineAurich Win User

    Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

    Hallo Harald

    auch das funktioniert nicht...

    ich geb das jetzt auf für den Moment, echt. Komm einfach nicht weiter.

    Wenn ich den Weg geh, wie es der Support anzeigt, fehlt mir der Ordner Kontakte.

    Also wenn ich oben auf "hier" klicke und dort suche wie ich es machen könnte.

    irgendwo fehlt mir einfach immer ein Detail um es so ausführen zu können, wie es dort beschrieben ist.

    Ich hab schon einige Emailadressen wieder bekommen und die anderen, naja, sind halt weg.

    ich möchte mich bedanken für Eure Hilfe, aber mir ist wohl nicht zu Helfen mit meinem

    "nur Anwenderwissen".

    Liebe Grüsse

    Sabine
  3. Harald Gans Win User

    Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

    Hallo Sabine,

    schaue einmal hier genauer hin:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  4. SabineAurich Win User

    Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

    Hallo Harald

    ich komm auch hier leider nicht weiter...

    wie kann ich hier ein Bild einstellen? um zu zeigen was es dann bei mir anzeigt? Nicht mal das schaff ich..

    Bin ja sonst ganz versiert, aber es gibt Dinge, die krieg ich nicht hin, so wie das jetzt...

    Bei mir erscheint da:

    -Outlook Datendatei (pst)

    -Documents Outlook Dateien bachup pst

    dann kann ich auf durchsuchen klicken

    dann geht eben ein fenster auf

    auf der linken seite meine ordner und in der mitte :

    Outlook Datendateien -standard

    und keine ahnung wie weiter, echt...

    danke für eure hilfe, aber ich bring das wohl nicht hin ohne jemanden, der mir das live abnimmt....

    gruss sabine
  5. SabineAurich Win User

    Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

    Hallo Leo,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, doch leider komme ich bei Punkt 4 schon gar nicht mehr weiter.

    Denn die Position ""Persönliche Ordner-Datei (.pst)" aus der Liste der Dateitypen " fehlt bi mir, das ist bei mir nicht aufgeführt.

    Ich sehe bei mir nur diese Optionen:

    - aus anderen Programmen und Dateien importieren

    - iCalender (ICS) oder vCalender (VCS) importieren

    - in Datei exportieren

    - RSS_Feeds aus einer OPML-Datei importieren

    - RSS Fedds aus gemeinsamer Feedliste importieren

    - RSS Feeds in eine OPML Datei exportieren

    - V-CARD Datei (VCF) importieren

    leider steht nirgends etwas von PST-Datei...

    ich komme also hier nicht weiter.

    Gibt es somit keine -Möglichkeit? Nun, viele Emailadressen meiner Freunde habe ich wieder erhalten per Whats app, aber es sind ja auch berufliche Adresse drinnen gewesen, die doch auch wichtig sind...nun, dumm gelaufen...

    Gruss

    Sabine
  6. Harald Gans Win User

    Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

    Hallo Sabine,

    die Vorgehensweise zum Importieren von z.B. Kontakten, wird

    hier
    ausführlich beschrieben.

    Über diese Symbol kannst du das auf deiner Festplatte gespeicherte Bild suchen und dann "Hochladen":


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch - Similar Threads - Gelöschtes Microsoft Outlook

Forum Datum

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg: In outlook 2016 ist plötzlich das Outlook-Adressbuch weg - bitte um Hilfe
Microsoft Office 29. August 2022

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen: Ich hatte eine Absturz und musste den Laptop wieder herstellen, dabei sind auch alle Adressen in Outlook 2016 verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen.
Outlook.com 30. November 2021

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Outlook 2016 Adressbuch freischalten: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.