Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bis vor ca. einem Jahr einen Mandanten bei Office 365 Germany mit einer onmicrosoft.de-Domain. Ein Konto dieses Mandanten hatte ich mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deipua, 19. Januar 2021.

  1. deipua
    deipua Gast

    Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen


    Ich hatte bis vor ca. einem Jahr einen Mandanten bei Office 365 Germany mit einer onmicrosoft.de-Domain.

    Ein Konto dieses Mandanten hatte ich mal unter Windows 10 eingerichtet, um die integrierte Windows Mail App zu testen.

    Seitdem ich den entsprechenden Mandanten gekündigt hatte und das onmicrosoft.de-Konto somit nicht mehr existierte, bekomme ich auf meinem Windows 10-Gerät immer die Meldung, dass es "Probleme mit einem Konto" gibt.

    Wenn ich dann unter "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit." auf "[Problem] Jetzt beheben" klicke oder das Konto über die Kontoeinstellungen von Windows löschen möchte, kommt die OAuth-Anmeldung mit einem Loginfenster, in das die Adresse des nicht mehr existenten Kontos eingetragen ist.


    Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Office 365-Konto von einem Windows 10-System löschen, wenn somit eine Anmeldung nicht mehr möglich ist?


    Danke im Voraus für Antworten!
     
  2. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Naja bin dort wo du gesagt hast, was soll ich löschen?

    Dort ist das oitlook konto, ein arcor konto und web Konto. Was soll geloscht Werden.?

    Dort wird auch kein fehler angezeigt. Sondern bei den infos von infos von windows rechte seite, das eben uber den office 365 synchronisiert wird...
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

    Hallo MarcusStadelmaier,



    Die Kalendereinträge werden einen nach dem anderen gelöscht.



    Wenn Du Dein Konto in Outlook für Windows konfigurieren kannst, dann kannst Du MFCMAPI installieren und sie gleichzeitig, wie hier vom Jessica Zhang beschrieben, löschen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Office education

    Hallo Felix,
    Du kannst dein Microsoft Konto von deinem Outlook und OneDrive entfernen. Dann gehe zu Systemsteuerung und unter Anmeldeinformation verwalten / Windows Dienste kannst du alle Microsoft 365 Anmeldeinformation löschen.
    Lasse das Konto ein paar Monaten inaktiv und es wird automatisch gelöscht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. FSRo Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo Microsoft,

    wieso wird so ein Geheimnis daraus gemacht, wie das Office 365 Education Konto gelöscht werden kann?

    Bitte löschen sie meinen Account oder stellen eine anständige Funktion dafür bereit!
  6. Bruno_59 Win User

    Keine Email-Benachrichtigung des T-Online Email-Kontos?

    Hallo Tobias,

    habe den Rechner letzte Nacht zurückgesetzt, da ich noch andere Probleme hatte (Apps).

    Nach der Neueinrichtung (Installation Office 365) habe ich auch Outlook eingerichtet und mein T-Online Konto mit IMAP angelegt.

    Ich habe da jetzt 2 Mails im Posteingang, die, wenn ich sie löschen will, nicht gelöscht werden können. Es poppt ein Fenster auf mit der Meldung "Sind gelöscht".

    Wie krieg ich die aus der Anzeige?

    Bruno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen - Similar Threads - Gelöschtes Office 365

Forum Datum

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo, ich möchte mein Office 365 Education Konto löschen, kenne aber keinen Administrator oder ähnliches. Vielen Dank!
Microsoft Office 17. Februar 2021

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren einige Tests mit Office 365 gemacht. Dann wurde das "Projekt" damals auf eis gelegt. Nun wollen wir erneut in das Thema Office 365 einsteigen....
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren, wie kann ich mein Office 365 Konto löschen? Vielen Dank
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.