Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, nach dem erfolgreichen Creator-Update (im November 2017) lassen sich mehrere Apps, z.B. MSN-Wetter etc. nicht mehr updaten (auch ein Neustart... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UH38, 8. Dezember 2017.

1. UH38
    UH38 Gast

Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden

Hi,

nach dem erfolgreichen Creator-Update (im November 2017) lassen sich mehrere Apps, z.B. MSN-Wetter etc. nicht mehr updaten (auch ein Neustart der App hilft nicht). Weiterhin werde ich von Zeit zu Zeit darauf hingewiesen dass mein MS Outlook-Konto Probleme macht. - Das Konto, auf das hingewiesen wird, habe ich bereits vor einem Jahr gelöscht und arbeite seitdem mit einem anderen Outlook-Konto. Allerdings scheint sich die Tatsache des gelöschten Kontos im Hause MS bis zum "Store" noch nicht herumgesprochen zu haben, denn ich soll mich immer mit dem gelöschten Konto einloggen.

1. Was muss ich tun um die Apps zu Laufen zu bringen?

2. Wie kann ich dem Store mitteilen, dass das betreffendes Konto bereits seit einem Jahr gelöscht worden ist?

Hat jemand eine Lösung?

Gruss U.H.

2. UH38 Win User

Danke für Hinweis. Problem hat sich inzwischen "von selbst" gelöst.
  3. Vlado_D Win User

Hallo UH38,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du gerne das gelöschte Konto (2. Punkt) an den
    Microsoft Konto Support kommunizieren willst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Desweiteren würde ich Dich bitten für Punkt 1 einen Thread im
    Windows Forum
    zu erstellen.

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

Wo sind meine alten emails?

Hallo,

der ausschlaggebende Punkt ist "nach langer Zeit" damit sind die Daten gelöscht. Der Account wird jetzt seit kurzem nach 5 Jahren gelöscht die Inhalte jedoch nach einem Jahr. outlook.com ist ein aktives Konto es würde reichen dieses Konto mit einem Mail-Client
    abzurufen um so etwas zu vermeiden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Alte Emails sind weg

Hallo,

du schreibst das du dich seit längerem nicht angemeldet hast. Die Änderung des Designs auf outlook.com ist bereits über zwei Jahre her sind deine Daten gelöscht. Meldest du dich länger als ein Jahr nicht an werden die Daten deines Kontos gelöscht. Üblicherweise
    wird nach zwei Jahren der Inaktivität das Konto komplett gelöscht.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

meine mail wird angeblich nicht anerkannt

Hallo,

nutzt du das outlook.com Konto nicht regelmäßig wird es wegen Inaktivität gelöscht. Da du nun wie du schreibst seit 4 - 5 Jahren dieses Konto nicht genutzt hast ist es gelöscht. Hier https://signup.live.com kannst du ein neues Konto registrieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden - Similar Threads - Gelöschtes Jahr Outlook

Forum Datum

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.: Mein Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit jahren blockiert und ich kann es nicht aktivieren.Falsche Handynummer im System.Hatte damals ein...
Games und Spiele 30. September 2024

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...: Guten Tag,ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft und bin nun Leider auf "Outlook für Android angewiesen". Leider funktioniert das eintragen des GMX Kontos auch nach über 2 Stunden probieren immer...
Outlook.com 27. Juli 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.