Gelöschtes Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joelCejas, 8. April 2020.

  1. joelCejas
    joelCejas Gast

    Gelöschtes Wiederherstellen


    Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie allerdings nicht auswählen/anklicken. Ich habe versucht in den Einstellungen unter Optionen es irgendwie hinzubekommen das ich auf gelöschte Notizen zurückgreifen kann, aber ohne Erfolg.
     
  2. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Gelöschtes Wiederherstellen

    Ich hab's gerade mal ausprobiert:

    Die Auswahl von "Gelöschte Notizen" war erst nach einem Restart von OneNote möglich.

    Bernd
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. MarcoFlor Win User

    Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

    Die Aufgaben landen in der Aufgabenliste

    Erstellt man den gleichen Ordner nocheinmal ist es einfach welche Aufgaben in dem Ordner waren. Da jetzt eine (2) hinter dem alten Ordnernamen steht.

    Ansonsten ist es schwer diese ausfindig zumachen, weil man nicht nach Ordner sortieren kann
  6. Alexandar Petrov Win User

    Gelöschte Antwort wiederherstellen?

    Hallo Mel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man momentan leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen, wo man gern zustimmen und kommentieren kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschtes Wiederherstellen

Forum Datum

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
Microsoft Office 14. April 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Apps 16. März 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Games und Spiele 16. März 2024

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024
Gelöschtes Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.