Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe eben versehentlich ein falsches Word Dokument aus meinem Speicherordner gelöscht. Gobt es eine Möglichkeit, dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia0112, 26. März 2018.

  1. Julia0112
    Julia0112 Gast

    Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen


    Guten Abend zusammen,


    ich habe eben versehentlich ein falsches Word Dokument aus meinem Speicherordner gelöscht. Gobt es eine Möglichkeit, dieses Dokument wiederherzustellen? Ich nutze Word 2016.


    In der Suche unter Start finde ich das Dokument doch es ist nicht zu öffnen da der Pfad nicht gefunden wird. Mir wird die Meldung angezeigt dass das Dokument eventuell verschoben oder gelöscht wurde. In dem Ordner, der sich üner Dateipfad anzeigen öffnet wird mir mein Word Dokument als Verknüpfung angezeigt. Auch der Reiter „zuletzt verwendet“(?) in Word zeigt mir die Datei an aber es kommt die selbe Meldung wie unter „Start“.


    Im Papierkorb liegt das Dokument nicht.


    Gibt es noch Hoffnung?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!


    LG Julia
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

    Dann bleibt vermutlich nur der Versuch einer Wiederherstellung.

    Gruß

    G.O.
  3. Julia0112 Win User

    Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

    Hallo G.O.,

    danke für deine Antwort. Wie kann ich den Ordner nach Backups durchsuchen? Wenn ich ihn nur öffne wird mir zumindest nichts angezeigt.

    Lg
  4. G.O.Tuhls Win User

    Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

    Wenn Du mit dem Explorer löschst, sollte die Datei im Papierkorb zu finden sein, es sei denn, das ganze fand auf einem externen Speichermedium statt.

    Alles was Du da bisher gefunden hast, sind nur Verweise auf die nicht mehr existente Datei, die Dir nicht weiterhelfen.

    Such in dem Ordner,, in dem die Datei gespeichert war, ob da noch irgndwelche Backups o.ä. zu finden sind.

    Letztlich hilft, sofern Du in der Zwischenzeit nichts Neues gespeichert hast, ein Wiederherstellungstool, z.B. Recuva.

    Gruß

    G.O.
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Br. Win User

    versehentlich gelöschte e-mail wieder herstellen

    Hallo Hermann,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die E-Mail aus dem Ordner gelöschte Objekte entfernt wurde oder nie dort aufgetaucht ist, dann kannst du die E-Mail nicht wiederherstellen.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Exchange Konto hast, das wäre die einzige Möglichkeit gelöschte Mails wiederherzustellen.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschtes Word Objekt

Forum Datum

Word - Textfluss bei Objekten

Word - Textfluss bei Objekten: Word 365 setzt bei Objekten eine Schaltfläche für den Textfluss daneben. Wie kann ich diese ausblenden? [IMG] Danke und vG
Microsoft Office 13. März 2021

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Objekte in Word

Objekte in Word: Auf meinem PC ist Microsoft Office Standard 10 installiert. In meinen Worddukomenten sehe ich beim Einfügen von Objekten (z.B. Bilder, Zeichenelemente) das Word <Objekt>. Dieses ist mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort: Hallo, habe mich soeben bei euch angemeldet. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich euren Rat brauche: 1. Word 2010 Datei gelöscht 2- Teures Recovery-Programm gekauft 3. Datei wurde gefunden...
Microsoft Office 28. August 2018

Einfügen eines Objektes in Word

Einfügen eines Objektes in Word: Beim Einfügen eines Objektes, in dem Fall eine Excel Datei mit dem Format xlsx, in eine Word Datei wird der Hintergrund der Excel Datei komplett grau. Erst das Abspeichern der Excel Datei in...
Microsoft Office 12. März 2018

Berechtigungsfehler bei Objekten in Word

Berechtigungsfehler bei Objekten in Word: Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe ein Problem beim bearbeiten von Objekten in Word. Die Fehlermeldung: "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden. Der Benutzer...
Microsoft Office 24. April 2017
Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.