[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...

Diskutiere und helfe bei [GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JBTastic, 15. Januar 2023.

  1. JBTastic
    JBTastic Gast

    [GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...


    Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier mit euch teilen möchte. Folgendes ist eine genaue Beschreibung des Problems: Obwohl der Adapter eingesteckt ist, kann man in Windows in den Bluetooth Einstellungen nicht starten, da der Slider dafür komplett fehlt. Im Gerätemanager gibt es entweder nur "CSR Generic Bluetooth Radio" oder "CSR Bluecore Gerät" oder gar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,... - Similar Threads - GELÖST Bluetooth trotz

Forum Datum

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...: Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier mit euch teilen möchte. Folgendes ist eine...
Apps 15. Januar 2023

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations: Hallo Microsoft- Community, auf einmal gingen meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr, dann sah ich das in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol mehr ist, ich guckte im Geräte-Manager, dort ist auch...
Apps 2. September 2022

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations: Hallo Microsoft- Community, auf einmal gingen meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr, dann sah ich das in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol mehr ist, ich guckte im Geräte-Manager, dort ist auch...
Games und Spiele 2. September 2022

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Apps 28. Mai 2022

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Games und Spiele 28. Mai 2022

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im...
Apps 21. Februar 2022

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im...
Games und Spiele 21. Februar 2022
[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.