GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr!...

Diskutiere und helfe bei GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr!... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich nutzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel_55_55, 12. Mai 2020.

  1. GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr!...


    Guten Abend liebe Community,


    ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail.


    Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und E-Mails von diesem Gmail-Konto konnte ich problemlos bei Hotmail empfangen vor 8-10 Jahren.


    Ich habe nun das Passwort von dem Gmail-Konto vergessen. Also „Passwort vergessen“ ... Fragen beantworten ... und die Mail zur Kontowiederherstellung kommt dann zu meiner Hotmail-Adresse.


    Sie kommt aber nicht an! Die Wiederherstellungs-Mail von Google kommt partout nicht bei Hotmail an, sodass ich mein Gmail-Konto nicht wiederherstellen kann. Ich habe alle Ordner durchsucht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir bei einer Lösung helfen?


    Vielen Dank


    Daniel
     
  2. Daniel_55_55 Win User

    GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für Deinen Beitrag und die Antwort auf meine Frage. Ich habe alle Schritte unter dem Abschnitt "Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen" durchgeführt. Außerdem habe ich den Dienststatus kontrolliert
    und die weiteren von Dir empfohlenen Schritte vorgenommen. Leider hat keiner dieser Schritte zur Lösung geführt.

    In der Suchfunktion sind E-Mails von der gesuchten Gmail-Adresse aufgetaucht, die aber schon etwas älter sind. Zu einem bestimmtem Zeitpunkt habe ich also schon E-Mail von dieser E-Mail-Adresse erhalten! Und da dies mein einziges
    hotmail-Konto ist, kann Gmail bei der Kontowiederherstellung nur nach diesem hotmail-Konto gefragt haben.

    Ich habe den Gmail-Support bereits kontaktiert. Nach Auskunft kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis sich dort jemand meldet und mein Anliegen überprüft. Ich werde mich noch einmal melden, wenn sich das Problem nach fünf Werktagen
    gelöst hat.

    Nochmals Danke bis hierhin und noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
  3. Daniel_55_55 Win User

    GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

    Hallo nochmal,

    das Problem wurde gelöst.

    Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

    Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

    Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

    Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

    Viele Grüße

    Daniel

    PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  4. Eugenia_M Win User

    GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

    Hallo Daniel!

    Ich verstehe, dass es wichtig ist, diese Email zu finden, um wieder den Zugriff auf dein Gmail Konto zu erhalten. Gern helfe ich dir weiter.

    Uns ist es nicht bekannt, dass es Probleme beim Empfangen von Emails von Gmail gibt.

    Verwende bitte die Web Oberfläche (outlook.live.com) und als allererstes lies diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden



    Ich empfehle ebenfalls, den Gmail Support zu kontaktieren und nach weiteren Wiederherstellungsoptionen zu fragen, um sicher zu sein, dass du alle möglichen Wege ausprobiert hast.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Viel Erfolg!



    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  5. I.Hoerner Win User

    Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

    Leider ist mein Problem damit nicht gelöst. :-(

    Vielleicht ist es hilfreich, wenn ich genauer erläutere um was es mir geht.

    Ich habe einen "Serienbrief" in Word, den ich aber nur einzeln verwende, da ich im Betreff immer andere Daten eingeben muss. Hintergrund hierzu ist, dass im Betreff eine ID-Nummer vor dem Text steht, damit ich erkennen kann in welchen Ordner diese Mail später
    einsortiert werden muss.

    Das sieht z. B. so aus: 61117 - Standardtext

    Jetzt habe ich für verschiedene Personen 2 verschiedene E-Mail-Absender-Adressen.

    Eine ist bei mir als "Standard" angegeben. Das ist meine private.

    Wenn ich von dieser Adresse so einen "Serienbrief" sende, dann steht da eben auch die ID-Nummer vor dem Standardtext.

    Bis dahin ist alles ok.

    Wenn ich aber einen anderen "Serienbrief" nehmen möchte, der mit einer anderen E-Mail-Absender-Adresse versendet werden soll, dann geht das im Moment nur, wenn ich vorher über die Kontoeinstellungen ein anderes Konto aus "Standard-Absender" anklicke.

    Wenn ich dann z. B. 5 von meinen Serienbriefen mit diesem Absender gesendet habe muss ich es wieder auf meinen normalen Absender umstellen.

    Ich wollte also wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einem bestimmten "Serienbrief" immer eine bestimmte E-Mail-Absender-Adresse VORHER zuzuordnen.

    Denn wenn ich vergesse die Absender-Adresse zu wechseln, dann vorprogrammiert, dass evtl. jemand eine E-Mail nicht als meine erkennt, da nicht ich als Absender für den Empfänger mit dieser E-Mail-Adresse bekannt bin.

    Ich hoffe, ich habe das Problem jetzt gut erklärt und freue mich auf Hilfe.
  6. Vitor [EAW] Win User

    Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Uwe,
    <br />Ich kann sehen, dass Sie Probleme haben, eine E-Mail an eine outlook.com E-Mail-Adresse zu senden. Verwenden Sie Outlook.com zum Senden dieser E-Mail oder Outlook-App, die auf Ihrem PC installiert ist?
    <br />Tritt dieses Problem auch bei mehreren Empfängern oder nur bei einem bestimmten Empfänger auf?
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr!... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr!... - Similar Threads - GELÖST Hilfe empfange

Forum Datum

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com 18. April 2024

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

Kein E-Mail Empfang von bestimmter Mailadresse

Kein E-Mail Empfang von bestimmter Mailadresse: Hallo, ich habe das Problem das ich bei meiner @outlook.de Mailadresse keine E-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalte. Ich habe bereits die E-Mail-Adresse und Domain des Anbieters als...
Outlook.com 3. März 2021

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und...
Outlook.com 4. Mai 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018
GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr!... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.