gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner

Diskutiere und helfe bei gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige mal Eure Hilfe. Habe heute von 2007 auf 2013 aktualisiert (Neuinstallation). Alle Einrichtung ging gut voran und alles lief planmässig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kujawa, 23. März 2017.

  1. gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner


    Ich benötige mal Eure Hilfe.


    Habe heute von 2007 auf 2013 aktualisiert (Neuinstallation). Alle Einrichtung ging gut voran und alles lief planmässig.


    Auch die Anzeige von Outlook Heute war richtig mit dem Inhalt aus dem persönlichen Ordner gefüllt.


    Ich wollte dann noch meine @outlook.com Mailadresse hinzufügen, um diese nicht immer in der Mail-App zu lesen.


    Das Einrichten hat auch geklappt. ABER: Plötzlich war mein Outlook Heute mit nur einem Termin gefüllt. Dieser ist aber aus dem Archivordner.


    Alle Versuche über die Optionen bzw. die Eigenschaften der Ordner das wieder 'rückgängig' zu machen, schlugen fehl.


    Im Klartext:


    So sieht das beim Archivordner aus: https://yadi.sk/i/5bUWaUQk3GG3Lr


    Und so beim Persönliche Ordner: https://yadi.sk/i/85YS4aoQ3GG3Pf


    Wie ihr seht, kann ich beim Persönlicher Ordner kann ich weder den Haken bei Homepages des Ordners machen, noch eine Adresse anlegen.


    Habt Ihr den richtigen Tipp für mich? Muss ich eventuell in der Registrierung etwas gerade biegen?


    ein genervter Thomas
     
  2. Thomas Kujawa Win User

    gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner

    Ich habe es selbst gelöst.

    Unter Kontoeinstellungen - Datendateien stand der Standard auf dem Archiv.

    :-(

    Jetzt geht es wieder.
  3. Ph. Cabanis Win User

    Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

    Microsoft Office Outlook 2007, sie waren nur gestern verschwunden und tauchten heute dann plötzlich wieder auf.

    Veränderungen hatte ich keine vorgenommen, das letzte Update ist eine Woche her. Solange sie nicht wieder verschwinden, ist mein Problem aber gelöst...
  4. Pauline R. Win User

    Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

    Hallo Daniel,



    wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Angela_GM Win User

    Outlook Heute zeigt nichts an

    Hallo FabianBeichl,

    Willkommen im Microsoft Community Forum!

    Ich sehe, Ihr Outlook App zeigt nichts an. Wenn ich mich nicht irre, benutzen Sie Outlook 2013 auf Windows 7.

    Haben Sie vor Kurzem Änderungen auf Ihrem System durchgeführt (Updates, etc.)? Wenn das Anliegen erst nach einem neuen Update aufgetreten ist, bitte führen Sie eine

    Systemwiederherstellung
    zum Punkt vor dem Update. Sie können auch das
    Update entfernen
    .

    Ansonsten empfehle ich Ihnen,
    Office zu reparieren
    .

    Sollten Sie mehr Hilfe benötigen, bitte kontaktieren Sie direkt
    Office Support
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Katta.
  6. Karin1960 Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Ich verwende Office 365 for Education. Heute war es auch so, dass bei einigen Schüler des selben Teams (Deutsch) plötzlich die Aufgaben von Mathe aufpoppten, obwohl die ein anderer Kollege reingestellt hatte - im Mathe Team. Es **** bei manchen einfach die
    zuvor gelöste Aufgabe auf, obwohl, die bereits abgegeben und bewertet wurde.

    Bin am Verzweifeln, arbeite jetzt "doppelt", denn ich muss dann alles wieder übers Outlook versenden....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner - Similar Threads - gelöst Outlook zeigt

Forum Datum

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Löschen eines Archivordners in Outlook

Löschen eines Archivordners in Outlook: Hallo, ich habe einen alten Archivordner in Outlook, den ich nicht mehr benötige. Ich kann diesen zwar schließen. Aber ich möchte ihn löschen. Wie geht das ?Gruß, mainze
Outlook.com 1. März 2023

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018

Outlook 2016 zeigt Emails von heute als "Morgen" an

Outlook 2016 zeigt Emails von heute als "Morgen" an: Hallo, im Outlook 2016 werden Emails welche heute ankommen als "Morgen" sortiert. Email von gestern werden als "heute" angezeigt usw. In der OWA werden die Emails korrekt angezeigt und sortiert....
Microsoft Office 17. Mai 2017
gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.