gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udix, 24. Januar 2021.

  1. Udix
    Udix Gast

    gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365


    Ich habe Outlook 365.

    Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach.


    Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert.


    Dann in Outlook über "Öffnen Datendatei" eingebunden.


    Problem:


    Es wird keine einzige Mail in den Ornder "gesendet" und anderen Unterordnern angezeigt.


    Eigentlich wollte ich meine Mails aus den vergangenen Jahren danach archivieren und löschen, so dass ich darauf über die PST zugreife.

    So hatte ich es früher immer gemacht und nie dieses Problem gehabt.


    Danke schon mal für Hinweise und Ratschläge
     
  2. Udix Win User

    (gelöst) Problem mit PST Datei (nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt) in Outlook 365

    Problem gelöst!

    Ich hab die Ursache raus bekommen.

    Bei der eingebundenen PST Sicherungsdatei in Outlook waren auf allen Ordnern "Filter" gesetzt.

    Ich bin drauf gekommen, weil das links unten in der Statusbar im Outlook angezeigt wurde.

    Lösung:

    Bei jedem Ordner "Filter" in der Statusbar anklicken und dann "alle löschen" durchführen.

    Jetzt werden alle Inhalte angezeigt.

    Warum Outlook die Filter setzt ist mir unklar, denn bei den Quellordnern sind keine Filter gesetzt.
  3. Udix Win User

    (gelöst) Problem mit PST Datei (nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt) in Outlook 365

  4. Ch.Ellermann Win User

    Mails mit verknüpften Bildern vollständig in PST speichern

    Hallo,

    danke für den Tip.

    Leider ist mein Problem damit nicht gelöst.

    Die Bilder in den Mails werden zwar sofort beim Aufruf eines Mail angezeigt, aber nicht auf dem PC gespeichert. Wenn der PC offline ist sind werden weder Bilder im Posteingang noch Bilder eines Mails angezeigt, welche in einer PST-Datei abgelegt ist.

    Gibt es sonst keine Lösung?

    Gruß

    Christian
  5. ClaudiaPöckl Win User

    Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden/Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Update für alle, die irgendwann das gleiche Problem mit der .pst-Datei haben:

    Ich habe heute nochmals versucht, Outlook zu starten, was nicht funktioniert hat. Dann habe ich wie vom System vorgeschlagen unter Systemsteuerung > Programme das Office Paket reparieren lassen.

    Wieder eine .pst-Fehlermeldung.

    Neustart des Computers.

    Dann hat Outlook normal aufgemacht, die e-mail Konten sind da, e-mail Versand funktioniert.

    K.A. was jetzt genau das Problem war, aber es scheint gelöst...
  6. GerhardStahl Win User

    E-Mail Abruf (Senden /Empfangen)

    Hallo Robert,

    vielen Dank für den Tip. Habe das Problem anders gelöst. Ich hatte vorher Outlook 2000 und habe nicht gewußt, dass die pst-Dateien nicht kompatibel sind. Habe daher eine neue pst-Datei unter Outlook 2010 angelegt und den Inhalt der alten pst-Datei von Outlook
    2000 hineinkopiert. Funktioniert jetzt alles einwandfrei.

    Gruß Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365 - Similar Threads - gelöst Problem PST

Forum Datum

Problem gelöst

Problem gelöst: Gelöst!
Outlook.com 30. Januar 2024

Mail im Ornder behalten

Mail im Ornder behalten: Hallo,ich rufe mit Outlook 365 meine Mails bei GMX ab. Leider löschen sich alle emmpfangenen und gesendete Mails nach einiger Zeit automatisch, wenn sie bei GMX gelöscht werden. Wie kann ich die...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Kontowiederherstellung - Problem gelöst

Kontowiederherstellung - Problem gelöst: Hallo Zusammen,ich habe ein Privatkonto und hatte bis vor kurzem auch ein geschäftskonto auf dem rechner, Egal bei welcher App ich mich jetzt anmelden will, kommt immer, dass eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 10. August 2023

Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365

Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365: Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert. Dann in Outlook über "Öffnen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

winmail.dat - Problem gelöst

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei nicht als PDF sondern als winmail.dat an. Wie sich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018
gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.