GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text...

Diskutiere und helfe bei GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anbei sind hier zwei Besprechungsanfragen gezeigt, die bis auf die Zeit exakt die gleichen Informationen enthalten (sollten) In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSoucek, 11. Oktober 2017.

  1. GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text...


    Anbei sind hier zwei Besprechungsanfragen gezeigt, die bis auf die Zeit exakt die gleichen Informationen enthalten (sollten)

    In der Besprechungsanfrage aus Outlook2007 ist die Zeit und Ort-Information vorhanden, in der Besprechungsanfrage aus Outlook 2016 nicht mehr.


    Termin aus Outlook 2007 gesendet:

    beide Male exakt gleiche Termindaten (außer die Zeit)
     
  2. FlorianSoucek Win User

    GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text wieder einschalten?

    SOLVED:

    Die Antwort schon gefunden:

    Where previous versions of Outlook still added the “When” and “Where” information in the message body, Outlook 2010 doesn’t. This is basically because it is assumed that nowadays mail clients offer native support for calendaring
    and can therefor interpret and process meeting requests directly.

    EnableMeetingDownLevelText Registry Key
    To change the behavior back, you must add the following

    Registry
    value;

    Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Options\Calendar

    Value name: EnableMeetingDownLevelText

    Value type: REG_DWORD

    Value: 1
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook (Office) 365 - Ein Klick Kalender Eintrag (Tageseintrag) umstellen/deaktivieren in der Monatsansicht

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du einen Termin erstellen willst, der nicht ganztägiges ist, kannst du auf Tagesansicht wechseln, im gewünschten Zeit-Intervall doppelt anklicken und die zusätzlichen Informationen (Betreff/Ort/Text) eingeben.



    Wenn du im der Monatsansicht arbeiten willst, selektiere einfach den gewünschten Tag mit einem Klick und auswähle "Neuer Termin" oder "Neue Besprechung" von dem Menu oben Links. Alternativ kannst du auf dem gewünschten Tag mit der rechten Maus-Taste
    anklicken und "Neuer Termin" oder "Neue Besprechungsanfrage" auswählen.



    Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ChristineTrzaska Win User

    Standarderinnerung im Kalender bei versendeten Einladungen

    Hallo RichardMeyer5388,

    ich habe das gleiche Problem. Bei Besprechungsanfragen wird von Outlook eine Erinnerung von 15 Minuten hinzugefügt. Senden sich die zwei gleichen Partner innerhalb der Firma Besprechungsanfragen über OWA zu, so wird in OWA keine Erinnerung aktiviert. Öffnen
    die Personen Outlook, so ist die Erinnerung da. Ich habe dieses Verhalten sowohl auf Office 365 als auch in Organisationen, die Exchange onpremise betreiben.

    Vielleicht hilft diese Information, das Problem, das ich auch noch nicht gelöst habe, weiter einzugrenzen. Sollte ich eine Lösung finden, so werde ich sie hier posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christine Trzaska
  5. Jan-R. Win User

    Termin Update an alle Teilnehmer ohne SIchtbarkeit der E-mail Adressen

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Es gibt derzeit keine Möglichkeit, einer Besprechungsanfrage eine Person als echten BCC-Empfänger hinzuzufügen. Wenn Sie möchten, dass das Feld "Bcc" in einem zukünftigen Update von Outlook zu Besprechungsanfragen hinzugefügt wird, senden Sie einen Vorschlag
    an Outlook User Voice (https://outlook.uservoice.com/).

    Sie können allerdings die Teilnehmer als "Ressource" hinzufügen, allerdings wird dann auch der Name im Feld "Ort" angezeigt.

    Weitere Informationen erhalten Sie hier:

    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

    Viele Grüße,

    Jan
  6. GIACDR Win User

    Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

    Hallo

    Das Problem wurde gelöst. Microsoft hat bestätigt dass das ein bekanntes Problem ist und es wurde mit dem aktuellen Office365 Build 1809 (10827.20138) gelöst.

    Nach dem Update ist die Darstellung der Skype-Besprechungsanfragen aus Outlook wieder mit allen Sprachen richtig

    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text... - Similar Threads - GELÖST SOLVED Besprechungsanfragen

Forum Datum

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Wenn Datum / Zeit dann Text

Wenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
Microsoft Office 20. März 2022

Obskure Besprechungsanfrage

Obskure Besprechungsanfrage: Irgendein bescheuerter "Wolfgang" hat mir heute für jeden Mittwoch eine Besprechungsanfrage mit dem Text "Es klappt" in meinen Outlook-Kalender eingestellt - mit Dateianhang. Natürlich habe ich...
Outlook.com 8. April 2021

Windows Zeit geht falsch gelöst

Windows Zeit geht falsch gelöst: Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum...
Windows Insider 12. März 2021

Teams Besprechungsanfrage

Teams Besprechungsanfrage: Hallo, bitte dringend um Hilfe! Ich hab am Di ein Bewerbungsgespräch über Teams und kenn mich mit dem Programm noch nicht recht gut aus. Ich wurde anscheinend schon eingeladen mittels...
Microsoft Office 21. März 2020

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich zu einem Termin eingeladen werde, erhalte ich keine Besprechungsanfrage per Mail oder irgendeine andere Info darüber, dass ich zu einem...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018
GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.