Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10

Diskutiere und helfe bei Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Abschnitt in OneNote schon vor längerem gelöscht habe und es jetzt erst gemerkt habe.Der Versionsverlauf in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann-Sophieee, 11. September 2021.

  1. Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10


    Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Abschnitt in OneNote schon vor längerem gelöscht habe und es jetzt erst gemerkt habe.Der Versionsverlauf in OneNote war leider deaktiviert und im den gelöschten Notizen finde ich es somit nicht mehr.Im OneDrive Papierkorb finde ich leider auch nichts...Kann ich die Anwendung irgendwie auf ein bestimmtest Datum zurücksetzten?Oder hat jemand noch eine Idee, wie ich die Notizen wiederherstellen kann?
     
  2. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  3. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  4. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  5. Pascal_S Win User

    Gelöschter Abschnitt in One Note for Windows 10

    Hallo Ann-Sophieee,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />
    <br />Es tut mir leid, dass Sie versehentlich Informationen aus OneNote gelöscht haben und diese nicht wiederfinden können.
    <br />
    <br />Wenn der Versionsverlauf nicht aktiviert war, besteht die einzige Möglichkeit, gelöschte Informationen wiederherzustellen, darin, dass Sie selbst eine separate Kopie gespeichert haben, bevor die Informationen gelöscht wurden, oder wenn Sie das Dokument geteilt haben und jemand, mit dem Sie es geteilt haben, eine Kopie gespeichert hat .
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  6. ChristianSchluck- [O Win User

    Keine Anmeldung unter onedrive möglich

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, wenn ich groove.exe im Ausführen Fenster eingebe und dann OK Drücke kommt eine Fehlermeldung, dass

    "groove.exe " konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

    Betriebssystem ist Windwos 10 und Office 2016. One Drive ist auf dem PV vorinstalliert, ich benutze aber über Office 365 OneDrive for Buisness
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10 - Similar Threads - Gelöster Abschnitt One

Forum Datum

Abschnitt in One Note einfach verschwunden

Abschnitt in One Note einfach verschwunden: Hallo,Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet und plötzlich war mein Abschnitt weg. Alle Sachen an denen ich diese Woche gearbeitet habe waren einfach verschwunden.In den Sicherungen finde ich...
Microsoft Office 15. Juli 2023

One note Abschnitt wird nicht geladen

One note Abschnitt wird nicht geladen: Hallo zusammen Bei einem meiner One note Ordner kann ein einzelner Abschnitt eines Notizbuches nicht geladen werden und ich verstehe nicht wieso die anderen funktionieren.......Ich habe mich schon...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Gelöschter Abschnitt in One Note for Windows 10

Gelöschter Abschnitt in One Note for Windows 10: Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Abschnitt in OneNote schon vor längerem gelöscht habe und es jetzt erst gemerkt habe.Der Versionsverlauf in OneNote war leider deaktiviert und im den...
Microsoft Office 13. September 2021

Gelöschter Abschnitt in One Note for Windwos 10

Gelöschter Abschnitt in One Note for Windwos 10: Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Abschnitt in OneNote schon vor längerem gelöscht habe und es jetzt erst gemerkt habe.Der Versionsverlauf in OneNote war leider deaktiviert und im den...
Microsoft Office 13. September 2021

One note abschnitte nicht mehr vorhanden - in one note papierkorb auch nichts da.

One note abschnitte nicht mehr vorhanden - in one note papierkorb auch nichts da.: Hallo, ich habe ein Problem mit einem One Note Notizbuch. Auf einmal waren alle meine Abschnitte nicht mehr vorhanden, und in den gelöschten notizen ist leider auch nichts drin. Gibt es noch...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Verschlüsseln eines Abschnittes in One Note

Verschlüsseln eines Abschnittes in One Note: Ich führe in One Note ein Tagebuch mit zahlreichen Abschnitten. In einem Abschnitt habe ich Informationen, die ich besonders schützen möchte. Diesen Abschnitt möchte ich besonders sichern. Wie...
Microsoft Office 27. August 2018

One Note - Abschnitte verschwunden

One Note - Abschnitte verschwunden: One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr stattfinden. Daraufhin habe ich neue Abschnitte mit...
Microsoft Office 5. November 2017
Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.