Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Diskutiere und helfe bei Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Tobias Müller, 14. Februar 2018.

1. Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten ohne sie herunterzuladen/synchronisieren? Allerdings nicht mit den Online Tools sondern mit der umfangreicheren "Desktop App"(ist das das richtige Wort?).

Ich komme darauf, weil ich, wenn ich in Word, über "Öffnen" meine OneDrive Ordner (nicht lokal) sehe und die Dateien öffnen und bearbeiten und wieder in speichern kann. Obwohl ich sie nicht synchronisiert habe und sie also nur in der Cloud liegen.

Die anderen Mitarbeiter, sehen allerdings nur "ihre" OneDrive Ordner aber nicht die freigegeben Ordner von mir.

Beim Speichern kann ich Onlinespeicherorte wählen, aber sehe keine von anderen freigegeben Ordner, sondern nur meine Onlineordner.

Uff, gar nicht so leicht auszudrücken, was ich meine ;-) Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Danke für alle hilfreichen Antworten!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen? - Similar Threads - Gemeinsame Dateien Office

Forum Datum

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+: In unserer kleinen Firma (4 Personen) nutzen wir Office 365+ Jeder hat in seinem Outlook seine Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dass jeder ausgewählte Kontakte für eine gemeinsame...
Outlook.com 11. November 2019

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine .csv Datei mit einer Liste von Unternehmen die in einem externen Programm importiert werden soll. Ich möchte diese Liste immer von meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, Dateien direkt in die Cloud zu schicken, ohne OneDrive auf fremden Rechner zu öffnen und dann per Drag and Drop zu verschieben?
Microsoft Office 15. November 2018

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud)

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud): Hallo zusammen, ist es möglich, eine Office-Datei (z.B. Excel) direkt zu öffnen und zu bearbeiten (z.B. auf Dropbox oder Nextcloud)? Ich kann dies bisher auf dem iPad nur, indem ich auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.

Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.: Hallo, installiert ist unter Windows 8.1 Office 365. Excel und Word Dateien lassen sich nicht direkt öffnen. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Datei direkt "senden an".....

Datei direkt "senden an".....: folgende Maske / E-Mail Formular ....erscheint, wenn ich eine Datei direkt " senden an" nutzen will. Mein Adressbuch ist nicht synchronisiert und überhaupt wie kann ich versenden , wenn keine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.