Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte

Diskutiere und helfe bei Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Peters m.peters, 4. Mai 2021.

  1. Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte


    Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen Exchange im iphone hinterlegt habe, und dann direkt auch alle Kontakte synchronisiert wurden. Allerdings mussten die dafür auch in meinem Postfach gepflegt sein. Ich möchte nun eine Kontaktliste anlegen, auf welche alle Mitarbeiter Zugriff haben und welche auch so mit meinem Account verknüpft wird, dass mein iPhone diese synchronisiert. Sprich ich melde im Telefon die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. HyteconAdministrator Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Antwort. Ich habe es noch nicht mit weiteren iOS Geräten versuchen können.

    Ich zweifele zur Zeit auch daran, ob wir die richtige Wahl für einen gemeinsamen Kalender gewählt haben.

    Was empfiehlst du mir, für einen gemeinsamen Kalender und ein gemeinsames Adressbuch? WIr benutzen Exchange Online...

    - Der gemeinsame Kalender, soll von allen Mitarbeitern gelesen und bearbeitet werden können (Office für Mac 2011/2016).

    - Das gemeinsame Adressbuch soll von allen Mitarbeitern eingesehen und erweitert werden können.

    - Der Kalender soll nach Möglichkeit ohne Probleme mobil eingebunden werden können.
  3. Mario Fiedler Win User

    E-Mailkonten mit Vollzugriff auf Mobilen Geräten (iPhone)

    Hallo,

    das ist sehr ärgerlich, wenn das nicht geht.

    Alle unsere Mitarbeiter haben über den Exchange ein eigenes Postfach. Für dieses haben sie ihren Benutzernamen (E-Mailadresse) und das entsprechende Kennwort.

    Des Weiteren verfügen alle über einen Vollzugriff (häufig inkl. Senden als) auf ein oder mehrere weitere Konten, die sie in Teams gemeinsam nutzen. Hierfür haben sie keine Kennwörter.

    Mit OWA (echte Webanwendung im Browser) kann ich über "Weiteres Postfach öffnen..." jedes Exchange-Postfach öffnen, worauf ich einen Vollzugriff habe, ohne dass ich ein Kennwort eingebe.

    In Outlook als Desktopanwendung richtet sich dieses Konto automatisch ein und kann entsprechend benutzt werden.

    Es muss doch im Zuge der immer mobileren Anwendungsszenarien möglich sein dies auch auf mobilen Endgeräten (Handys, Tablets) zu ermöglichen.

    Gibt es keine Möglichkeit dies zu erreichen?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du hier Office Outlook meinst und nicht outlook.com.

    In outlook.com nicht möglich. Dies sind persönliche Konten und Zugriff von verschiedenen Seiten führt zu Problemen. Zudem ist outlook.com für den privaten und nicht für den geschäftlichen Gebrauch designed. Daher fehlen hier auch gesetzlich vorgeschriebene
    Features.

    Mit Office Outlook in Zusammenhang mit einem Exchange Sever jedoch kein Problem.

    Peter
  5. ChristianWolpers Win User

    Mails Kennzeichnen für andere Gruppenmitglieder

    Super, vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich habe jetzt eine Kategorie mit meiner Farbe und meinem Namen definiert. Die E-Mail ist jetzt gekennzeichnet mit meinem Namen. Wir in der EDV haben einen gemeinsamen E-Mail Verteiler bsp. gruppe_edv dort landen alle Mails der Mitarbeiter. Wenn ich jetzt
    eine Mail davon markiere wird Mitarbeiter C diese Mail makiert sehen oder ? Also alle Mitarbeiter die im Verteiler sind.
  6. Matthias Knauff Win User

    Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

    Ja danke.

    Ich habe nur gehofft, dass ich die gemeinsamen Kontakte auch in Outook Online finden Kann.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte - Similar Threads - Gemeinsame Kontakte Mitarbeiter

Forum Datum

Gemeinsame Kontakte im MS 365

Gemeinsame Kontakte im MS 365: Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online arbeiten. Alle nutzen auf Android Geräten...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich Handys, daher müssen die Kontakte mobil...
Outlook.com 4. November 2019

Gemeinsame Kontakte

Gemeinsame Kontakte: Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt,...
Outlook.com 10. Mai 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017
Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.