Gemeinsame Kontakte

Diskutiere und helfe bei Gemeinsame Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FraHeiPre, 10. Mai 2019.

  1. FraHeiPre
    FraHeiPre Gast

    Gemeinsame Kontakte


    Hallo Community,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt, verweist mich gerne auf den entsprechenden Thread.

    Ich möchte einen Teil meiner Kontakte gemeinsam für meine Familie verwalten und nutzen, ähnlich wie das beim Familien-Kalender mit Terminen der Fall ist, finde aber keine Möglichkeit dazu.

    Bietet outlook.com dieses Feature tatsächlich nicht an?

    Viele Grüße,

    Frank
     
  2. Matthias Knauff Win User

    Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

    Ja danke.

    Ich habe nur gehofft, dass ich die gemeinsamen Kontakte auch in Outook Online finden Kann.

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Warum ist MS Outlook und outlook.com nicht kompatibel ???

    Hallo,

    es können generell keine Fotos nach outlook.com importiert werden. Du kannst aber im Windows Phone den Kontakten ein Bild zuweisen, dieses wird jedoch nicht synchronisiert. Grundsätzlich gilt ein Bild wird angezeigt, wenn der Kontakte selber ein Bild hochgeladen
    hat.

    Wenn ihr beiden ein WP8 habt, dann bildet doch gemeinsam einen Raum, dort könnt ihr Bilder anzeigen, chatten und einen gemeinsamen Kalender pflegen. Kontakte -> Räume.

    Hier gilt grundsätzlich, der Kalender ist an das Microsoft-Konto gebunden und muss in outlook.com geteilt werden.

    Gruß

    Peter
  4. AndreaMaier Win User

    Freigegebener Kontakt-Ordner nicht als Outlook-Kontaktliste sichtbar

    Hallo Gartenfee,

    friegebene Kontakte als Outllok-Adressbuch anzeigen geht einfach nicht. Wir haben nun eine ganz andere Lösung. Wir haben ein Postfach, das für unsere gemeinsamen Kontkte und den gemeinsamen Kalender dient. Wenn man dieses Postfach einmal im Outlook einhängt,
    dann hängt Outlook das zugehörige Adressbuch ein. Wenn man zusätzlich das eigene Postfach öffnet, dann fügt Outlook auch dieses Adressbuch ein.
  5. Peter.Star Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Hallo,

    dies machst du am einfachsten über eure outlook.com Konten. Hier beschrieben
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2459660
    Dazu solltest du ein gemeinsames Konto einrichten. Eine Synchronisation bei unterschiedlichen Konten ist nur für einen gemeinsamen Kalender vorgesehen Kontakte werden nicht
    synchronisiert.

    Peter
  6. Christian_Mys Win User

    Übertragung von win live messenger zu outlook

    Hallo Gast2013,



    Ihre Kontakte, die Sie im Messenger hinzufügen, werden automatisch auch in Outlook.com verfügbar, da beide Programme sich eine gemeinsame Basis (Kontakte) teilen.



    Sagen Sie bitte Bescheid, falls Sie weitere Fragen haben sollten.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsame Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Kontakte - Similar Threads - Gemeinsame Kontakte

Forum Datum

Gemeinsamer Kalender

Gemeinsamer Kalender: Guten Tag, Wir würden gerne in der Firma ein gemeinsamen Kalender in Sharepoint haben wollen. Die Mitarbeiter sollen ihre Kalender mit dem Gemeinsamen Kalender Synchronisierern/teilen so das man...
Microsoft Office Freitag um 15:52 Uhr

Office 265 - Outlook Schnellbausteine gemeinsam nutzen / exportieren

Office 265 - Outlook Schnellbausteine gemeinsam nutzen / exportieren: Hallo, ich versuche verzweifelt, einen sehr umfangreichen Katalog an Schnellbausteinen (Outlook) einem anderen Outlook zugänglich zu machen. Tiefe Forenrecherche und der Office-Support konnten...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte: Halle, Office 365 Gruppen haben ja einen gemeinsamen Kalender. Gilt das auch für Kontakte. Einen öffentlichen Ordner will ich dafür nicht anlegen. Gruß, Matthias Knauff
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017

Outlook 2016 speichert zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse nicht richtig

Outlook 2016 speichert zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse nicht richtig: Ich kann Ehepaare, welche ich zwar als einzelne Kontakte gespeichert habe, und die jeweils eine eigene und eine gemeinsame Emailadresse besitzen, nicht in Outlook 2016 in einer Gruppe speichern....
Microsoft Office 9. September 2017

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern: Ich kann Ehepaare, welche ich zwar als einzelne Kontakte gespeichert habe, und die jeweils eine eigene und eine gemeinsame Emailadresse besitzen, nicht in Outlook 2016 in einer Gruppe speichern,...
Microsoft Office 9. September 2017

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern: Ich kann Ehepaare, welche ich zwar als einzelne Kontakte gespeichert habe, und die jeweils eine eigene und eine gemeinsame Emailadresse besitzen, nicht in Outlook 2016 in einer Gruppe speichern,...
Microsoft Office 9. September 2017
Gemeinsame Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.