Gemeinsame Kontakte

Diskutiere und helfe bei Gemeinsame Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FraHeiPre, 10. Mai 2019.

  1. FraHeiPre
    FraHeiPre Gast

    Gemeinsame Kontakte


    Hallo Community,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt, verweist mich gerne auf den entsprechenden Thread.

    Ich möchte einen Teil meiner Kontakte gemeinsam für meine Familie verwalten und nutzen, ähnlich wie das beim Familien-Kalender mit Terminen der Fall ist, finde aber keine Möglichkeit dazu.

    Bietet outlook.com dieses Feature tatsächlich nicht an?

    Viele Grüße,

    Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    Gemeinsame Kontakte

    Nicht mit outlook.com. In MS Outlook gibt es gemeinsame Kontakte. Dazu ist aber ein MS Exchange Konto/Konten notwendig.
  3. FraHeiPre Win User

    Gemeinsame Kontakte

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort. Das finde ich schade. Weißt du oder jemand anderes, ob das geplant ist? Schließlich liegt doch unten drunter Exchange und das kann ja auch gemeinsame Kontakte.

    Gibt es einen empfohlenen Workaround?

    Viele Grüße,

    Frank
  4. FraHeiPre Win User

    Gemeinsame Kontakte

    D.h. mit der Outlook Desktop App und Office 365 Home würde das funktionieren oder geht das erst ab Small Business?
  5. Peter.Star Win User

    Gemeinsame Kontakte

    Hallo,

    du findest dazu nichts weil es dies nicht gibt.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Gemeinsame Kontakte

    Ein Exchange Server wäre notwendig. Business Essentials oder hosten. Bin mir aber nicht sicher ob dann Office Professional benötigt wird..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsame Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Kontakte - Similar Threads - Gemeinsame Kontakte

Forum Datum

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?: Moin!Ich würde gerne für ein Projektteam bestehend aus 5 Personen ein gemeinsames Outlook Adress-/Kontaktbuch erstellen, auf das jeder zugreifen kann und auch jeder in dieses neue Kontakte teilen...
Outlook.com 10. Januar 2024

Gemeinsame Kontakte im MS 365

Gemeinsame Kontakte im MS 365: Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online arbeiten. Alle nutzen auf Android Geräten...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte: Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern wir sind zur Zeit noch zwei zu teilen, sodass diese die auch bearbeiten können?...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich Handys, daher müssen die Kontakte mobil...
Microsoft Office 4. November 2019

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich Handys, daher müssen die Kontakte mobil...
Outlook.com 4. November 2019

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können....
Microsoft Office 16. September 2019
Gemeinsame Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.