Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365...

Diskutiere und helfe bei Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe jetzt schon nach allen möglichen gegoogelt, aber finde hierfür keine Lösung: Ist es im Outlook tatsächlich nicht möglich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nik Maier, 14. Juli 2019.

  1. Nik Maier
    Nik Maier Gast

    Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365...


    Hallo,

    habe jetzt schon nach allen möglichen gegoogelt, aber finde hierfür keine Lösung:


    Ist es im Outlook tatsächlich nicht möglich einen gemeinsamen globalen virtuellen Posteingang anzuzeigen?

    Oder zumindest alle ungelesenen Emails von ALLEN Emailadressen in einem Eingang zu sehen?


    Man kann zwar einen Suchordner für ungelesene Emails erstellen, aber nur jeweils von einem Postfach.

    Ich hätte gerne einen gemeinsamen Posteingang wo man entweder alle Emails von den ganzen verschiedenen Emailadressen sieht oder eben nur die ungelesenen.

    Ich möchte aber nicht mit Weiterleitungen arbeiten, da die Emails (wenn sie gelesen sind) auch in den einzelnen Postfächern gelesen sein sollen.

    Kann das wirklich nur Apple? Ist das bei Microsoft nicht möglich oder gibt es da eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?

    Guten Tag,

    Leider nicht möglich.

    Du kannst Dich an die User-Voice wenden und es als Verbesserung vorschlagen/.

    Hier
    der Link zur User-Voice.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Emails aller Konten anzeigen

    Du meinst in einem gemeinsamen Posteingang? Das wäre dann nur mit POP3 Konten möglich.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

    Hallo,

    einen gemeinsamen Posteingang kannst du einrichten, wenn du als Protokoll POP benutzt und den Persönlichen Posteingang bei der Erstellung verwendest. Nur in meinen Augen ist POP kein geeignetes Protokoll da hier alles nur lokal auf dem Rechner abgelegt wird
    und eine Synchronisation über mehrere Geräte nur bedingt möglich ist.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  5. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat sie wirklich nichts zu tun. Achte bitte darauf wo du postest.

    In Office Outlook 2010 ist es möglich einen gemeinsamen Posteingang zu erzeugen dies allerdings nur mit dem POP Protokoll. Dazu findest du auf dem Fenster mit der Einrichtung mit Gemeinsamer Posteingang einen Radiobutton.

    Dies ist aber nicht zu empfehlen POP ist zwar um ca. 2 Jahre jünger als das IMAP Protokoll ist aber auch das Protokoll das die Provider lieber heute als morgen abschalten würden da nicht mehr zeitgemäß.

    Die Entscheidung triffst du.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Favoriten Einstellungen als "Gesamter Posteingang"

    Hallo,

    wenn du für alle Konten einen gemeinsamen Posteingang verwenden möchtest, musst du alle Konten als POP3-Konto anlegen und mit derselben Datendatei verknüpfen (über die Option Vorhandene Outlook-Datendatei bei der Kontoerstellung).

    Ansonsten ist es nicht möglich einen gemeinsamen Posteingang zu verwenden. Bei IMAP/Exchange/Exchange ActiveSync muss jedes Konto einen eigenen Posteingang verwenden, will man diesen in den Favoriten darstellen, muss jeder Posteingang einzeln hinzugefügt
    werden. Eine Schnellansichts-Funktion wie in Windows Live Mail hat Outlook nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365... - Similar Threads - Gemeinsamer globaler virtueller

Forum Datum

DAS NEUE OUTLOOK - Gemeinsamer Posteingang

DAS NEUE OUTLOOK - Gemeinsamer Posteingang: Hallo, das alte Outlook zeigte mir in EINEM GEMEINSAMEN POSTEINGANG die Mails aus verschiedenen E-Mail-Konten. Das NEUE OUTLOOK für WINDOWS kann das nicht. Das ist eine eklatante Verschlechterung.
Outlook.com 5. Dezember 2023

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?: Hallo. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr, bei der man auswählen kann, dass man einen gemeinsamen Posteingang nutzen will.Meine bisherigen Konten funktionieren noch in einem gemeinsamen...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365: In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Posteingang...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?: Hi In Windows Live Mail war es möglich mehrere Posteingänge von verschiedenen Accounts in einem Posteingang zu lesen. Ich habe jetzt extra Office 2019 gekauft und finde hier keine Möglichkeit...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook Globale Posteingänge löschen

Outlook Globale Posteingänge löschen: Hallo zusammen, ich hatte mir mal einen Globalen Posteingang eingerichtet. Hier ist leider etwas schief gelaufen wie man sieht: [IMG] Ich möchte diese Posteingänge löschen. Ich kann diese...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Globaler Posteingang in Outlook 365

Globaler Posteingang in Outlook 365: Hallo liebes Forum, ich bin vor ein paar Wochen mit "Sack und Pack" auf einen neuen Rechner umgezogen und wollte natürlich gern auch Outlook weiterhin so nutzen wie bisher. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 13. März 2018

Gemeinsame Kategorien in Office365

Gemeinsame Kategorien in Office365: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Office 365 Business Premium Lizenzen. Wir haben einen freigegeben Kontakteordner erstellt. Nun möchten wir für die gemeinsamen Kontakte auch gemeinsame...
Microsoft Office 18. November 2016
Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.