Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Familienkalender, auf den wir über die Handys problemlos zugreifen, Änderungen vornehmen können etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H-Rave, 28. Oktober 2016.

  1. H-Rave
    H-Rave Gast

    Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010


    Hallo,

    meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Familienkalender, auf den wir über die Handys problemlos zugreifen, Änderungen vornehmen können etc. Das ging bislang auch über den PC. Seit gestern funktioniert das nun nicht mehr. Zunächst konnte Outlook nicht mehr auf diesen Kalender zugreifen (Übermittlungsfehler 3219). Ich habe dann ein ein neues Konto angelegt, und das alte über den Hot-Mail-Connector verbundene Konto gelöscht. Die Folge ist nun, dass ich zwar am Handy Einträge erstellen und bearbeiten kann, nicht aber am PC. Hier kann ich nun nur bereits erstellte Einträge bearbeiten, aber keine neuen erstellen. Es kommt dann immer der Hinweis, dass ich dazu keine Berechtigung hätte...
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 Mehrere Kalender gemeinsam ausdrucken

    Hallo Sandra,



    mit dem Tool meinst du sicher den Kalenderdruck-Assistenten für Outlook 2007/2010. Einen solchen gibt es für Outlook 2013 leider nicht und der alte Assistent ist nicht kompatibel mit Outlook 2013. Outlook 2013 unterstützt - wie auch die vorherigen Versionen
    - von Haus aus keinen gemeinsamen Druck mehrerer Kalender.



    Gruß,



    Pauline
  3. Andreas_SL Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010

  4. HyteconAdministrator Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Antwort. Ich habe es noch nicht mit weiteren iOS Geräten versuchen können.

    Ich zweifele zur Zeit auch daran, ob wir die richtige Wahl für einen gemeinsamen Kalender gewählt haben.

    Was empfiehlst du mir, für einen gemeinsamen Kalender und ein gemeinsames Adressbuch? WIr benutzen Exchange Online...

    - Der gemeinsame Kalender, soll von allen Mitarbeitern gelesen und bearbeitet werden können (Office für Mac 2011/2016).

    - Das gemeinsame Adressbuch soll von allen Mitarbeitern eingesehen und erweitert werden können.

    - Der Kalender soll nach Möglichkeit ohne Probleme mobil eingebunden werden können.
  5. RolfBaumanns Win User

    outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

    Vielen Dank.

    Ich habe im Outlook mein outlook.com Konto.

    Unter Kalender habe ich einen outlook Kalender und einen

    outlook.com Kalender.

    Im Outlook kann ich diese zusammenfassen, so dass ich die Einträge von beiden in einem Kalender sehe.

    Ich möchte aber gerne den Inhalöt des outlook Kalenders nicht nur im gemeinsamen Kalender sehen sondern im outlook.com Kalender einzeln auch als Inhalt haben, damit Alexa Echo darauf zugreifen kann.

    Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
  6. Clamic Win User

    Kalenderfreigabe in Outlook2003

    Hallo Gunther,

    wir möchten gerne 5 Rechner mit Outlook 2010 versehen und dann mit OLfolders untereinander verbinden. Also Kalender, Mail, Kontakte gemeinsam mit Vollzugriff nutzen.

    Ist das Ihrer Meinung nach mit OLfolders fehlerfrei und nutzerfreundlich (einfach) realisierbar?

    Icxh freue mich über eine Antwort und sage Dankeschön

    C.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010 - Similar Threads - Gemeinsamer Kalender Outlook

Forum Datum

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender: Hallo zusammen,wir verwenden ein gemeinsames Exchange Postfach für allgemeine E-Mails.Hier ist auch ein Kalender samt Geburtstagskalender hinterlegt.Jetzt bekommen wir alle die Benachrichtigungen...
Microsoft Office 2. September 2021

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender

Benachrichtigungen gemeinsamer Kalender: Hallo zusammen,wir verwenden ein gemeinsames Exchange Postfach für allgemeine E-Mails.Hier ist auch ein Kalender samt Geburtstagskalender hinterlegt.Jetzt bekommen wir alle die Benachrichtigungen...
Outlook.com 1. September 2021

Gemeinsamer Kalender auf allen meinen Geräten

Gemeinsamer Kalender auf allen meinen Geräten: Ich hätte gerne auf allen meinen Geräten PC, Laptop [beide Windows 10 neuste Version] und Tablet [android] einen gemeinsamen Kalender, der sich auch immer synchronisiert. Meine Ausstattung ist...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Gemeinsamer Kalender

Gemeinsamer Kalender: Guten Tag, Wir würden gerne in der Firma ein gemeinsamen Kalender in Sharepoint haben wollen. Die Mitarbeiter sollen ihre Kalender mit dem Gemeinsamen Kalender Synchronisierern/teilen so das man...
Microsoft Office 17. Mai 2019

gemeinsamer Kalender

gemeinsamer Kalender: hallo, gemeinsamer Kalender - 3 Personen - können via Handy zugreifen (iPhone) und Termine bearbeiten, bei einem funktioniert es auch über Laptop - jedoch 2 können nur sehen und nichts selber...
Outlook.com 26. Januar 2018

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Gemeinsamer Kalender 2 Personen

Gemeinsamer Kalender 2 Personen: Hallo Community, folgendes Problem und ich finde bisher keine bauchbare Lösung. Vermutlich mach ich es mir aber einfach zu kompliziert. Sowohl meine bessere Hälfte als auch meine Wenigkeit...
Outlook.com 21. November 2016
Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.